Dateien übesichtlicher minimieren - Funktioniert nicht

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,


ich versuche meine Oberfläche zu optimieren, sodass ich schneller arbeiten kann!

Kennt sich hier viellleicht jemand aus, und kann sagen, wie ich das machen kann?


Ich möchte es so:


- Wenn von einem Programmen mehrere Fenster offen sind
dann sollen alle Fenster in einem angezeigt werden


Hier ist schon teilweise ein Erfolg:

dashierxxo65.jpg


Es ist jedoch stark verbesserungswürdig:

a.) Dort wo die Schrift steht, möchte ich eine Vorschau, da ich so nicht erkennen kann, was dort ist (wie man sieht)
b.) Bei Firefox funnktioniert das (am Screenshot) jedoch nicht bei allen Programmen


::: Fenster hinter Programmsymbol im Dock ablegen :::

Wenn ich bei Mac diese Option aktivieren, dann habe ich oft keine Möglichkeit mehr, ein minimiertes Programme wieder zu maximieren, wodurch ich das ganze Programm schließen muss (natürlich nicht zweckmässig)

Es ist derzeit so eingestellt, dass minimieren, dass Minimieren das Programm schließt!



Weiß jemand wie ich folgendes einstellen kann: (Siehe Screenshot)

1.) Dort wo 3x Mozilla Firefox steht benötige ich eine kleine Vorschau, damit ich sehen kann was sich dort verbirgt
2.) Es muss bei jedem Programm funktionieren, was mit der Option ( Fenster ...) nicht der Fall ist, nur bei einigen wird es gestaffelt...


Hat hier vielleicht jemand umfassendere Erfahrungen mit der Oberfläche ich nutze derzeit El Capitan!!!



---
Ungefähr so könnte es aussehen!
Es muss bei wirklich Programm sein, ich sehe, derzeit ist es nur bei Programmen vom App Store

soseintvoni.jpg
 
Zurück
Oben