1. #1
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Black Mesa Research Facility
    Beiträge
    6.361

    [Problem] HP EliteBook 8760w will nicht von DVD Booten.

    Hallo ihr lieben

    Wieder mal einen Laptop bekommen... ich soll Win 10 Installieren. Kindergarten mache ich dir.. von wegen

    Die kiste will nicht von -DVD oder USB Booten- obwohl es eingestellt ist. Dann mal google bemühen und:

    https://support.hp.com/de-de/document/c03760008

    Es gibt bei mir den Reiter Advanced nicht. Auch finde ich die Option "Secure Boot“ deaktivieren nicht. Da fehlt (wie im Link zu sehen ist) einfach alles. Die DVD Läuft an und dreht hoch & dann beschwert er sich, es ist kein BS Installiert.

    Ich kriege die Krise bzw./oder sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Gerne liefere ich euch auch Bilder.

    Ich hoffe es ist einfach nur meine Unwissenheit (was Laptops angeht) die Kiste ist nagelneu bzw. wurde nie benutzt

    Er soll nur für Office usw. genutzt werden. Hier ist er https://www.notebookcheck.com/HP-Eli...w.60778.0.html

    Danke für eure Zeit und Hilfe!

    Ergänzung vom 14.04.2018 19:53 Uhr: Ist Erledigt.....

    Hat sich erledigt!

    Da muss man übelst umständlich über ein -Boot Menü- und dann über einen USB Stick gehen. DVD geht nicht... Egal, jetzt ist alles gut. Diese Laptops...

    Kann geschlossen werden.

    LG
    Geändert von PRAXED (14.04.2018 um 19:59 Uhr)
    MoBo: MSI P67A-GD53 (B3) CPU: Intel® Core™i7 2600K @OC Kühler: EKL Brocken RAM: 12GB Corsair XMS3 1333
    GPU
    : MSI GTX 1070 Gaming X 8G @OC & UV Peripherie: Logitech G15-MX518-G29-Z5500


    PROJECT BOREALIS WIRD DIE GESCHICHTE UM GORDON FREEMAN ABSCHLIESSEN

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite