HP EliteBook 8760w will nicht von DVD Booten.

PRAXED

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
6.647
Hallo ihr lieben:)

Wieder mal einen Laptop bekommen... ich soll Win 10 Installieren. Kindergarten mache ich dir.. von wegen:kotz:

Die kiste will nicht von -DVD oder USB Booten- obwohl es eingestellt ist. Dann mal google bemühen und:

https://support.hp.com/de-de/document/c03760008

Es gibt bei mir den Reiter Advanced nicht. Auch finde ich die Option "Secure Boot“ deaktivieren nicht. Da fehlt (wie im Link zu sehen ist) einfach alles. Die DVD Läuft an und dreht hoch & dann beschwert er sich, es ist kein BS Installiert.

Ich kriege die Krise bzw./oder sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Gerne liefere ich euch auch Bilder.

Ich hoffe es ist einfach nur meine Unwissenheit (was Laptops angeht) die Kiste ist nagelneu bzw. wurde nie benutzt:o

Er soll nur für Office usw. genutzt werden. Hier ist er https://www.notebookcheck.com/HP-EliteBook-8760w.60778.0.html

Danke für eure Zeit und Hilfe!
Ergänzung ()

Ist Erledigt.....:cheerlead:

Hat sich erledigt!

Da muss man übelst umständlich über ein -Boot Menü- und dann über einen USB Stick gehen. DVD geht nicht...:freak: Egal, jetzt ist alles gut. Diese Laptops...

Kann geschlossen werden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben