R9 280X 3G D5 Backplate abschrauben?

Forlindorn

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
124
Habe hier eine Defekte R9 280X 3G D5 und möchte sie aufschrauben zum säubern, Leitpaste erneuern und evtl. Föhnen/Backen allerdings lässt sich die Backplate nicht lösen. Habe versucht anhand von Videos das problem zu lösen allerdings scheint es als hätte keiner eine Backplate. WIN_20180414_18_53_36_Pro.jpg
Jemand erfahrungen wie man so ein Ding abbekommt? Egal wie ich es drehe und wende die Hinterseite verdeckt immer die schrauben der Vorderseite und umgekehrt.
 
ich sehe gelbe punkte, würde behaupten das das nur aufgeklebte kreise sind, darunter werden die schrauben sein.
 
Habs mitlerweile. 1. Mehr gewalt als normalerweise einsetzt und vorher 2. Die beide Schrauben der I/O Blende abmontieren =)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben