Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden

kruljulord

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
84
HI!
Habe eine Hitachi Festplatte und kann plötzlich nicht mehr auf sie zu greifen.
Hier eine Liste von Dingen die ich schon ausprobiert habe:

1) Formatieren: Formatiert nicht, länger gewartet ohne Fortschritt und Fehlermeldung.
2) Laufwerks Buchstaben geändert: Falsche Parameter Fehlermeldung kommt dennoch/Fehlermeldung beim umbenennen.
3) Daten Retten Programm scannt die Festplatte aber ohne Ende und keine Fehlermeldung
4) An anderen PCs genau dasselbe
5) Anderes Kabel und andere USB Slots ausprobiert

Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Die Festplatte wird im Explorer und in der Datenträgerverwaltung angezeigt. :freak:
 
Du kannst dir die Smart Werte anschauen, bringen wirds aber nix.
Das Ding ist einfach hinüber.
 
Klingt nach toter Platte. Wenn sie im BIOS auch nicht erkannt wird auf den Müll damit
 
Poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Wenn Du es aber schon mit Formatieren probiert hast, nehme ich mal an das die Daten von der Platte nicht gerettet werden sollen, oder?
 
Zurück
Oben