• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA Bestellung stornieren

DrDrPinguin

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
56
Hallo.
Ich habe bei MMOGA einen Key für Steam bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich Banküberweisung gewählt. Nun habe ich das Problem, dass ich Idiot nicht drüber nachgedacht habe, dass ich das Spiel recht dringend bis morgen brauche und dass die Bank am Wochenende bis Montag zu hat bzw. ich nichts an das angegebene Konto überweisen kann. Deshalb würde ich gerne die Bestellung stornieren/abbrechen oder die Zahlungsmethode ändern. Kann mir jemand helfen? Geht das bei MMOGA überhaupt und bin ich jetzt schon verpflichtet, das zu überweisen, wenn ich den Key noch nicht habe und mir nur ein Konto angegeben wird? Eine e-Mail an den Support mit meiner Anfrage habe ich schon geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort.
 
Ich konnte in der Vergangenheit bei verschiedenen Keyseller auch stornieren nachdem ich den KEy schon erhalten hatte. Am besten Live-Chat benutzen wenn verfügbar. Ansonsten nicht überweisen und abwarten. Im schlimmsten Fall sperren Sie dein MMOGA Konto (also deine E-Mail Adresse die du dort benutzt hast).
 
Du hast wie immer bei ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Aber selbst wenn du einfach nicht zahlen würdest... was will MMOGA denn machen? Die sitzen in Hong Kong. Die können dir vielleicht dein Kundenkonto sperren.
 
Der MMOGA Support antwortet übrigens schnell, warum wendest Du dich nicht an die? Du hast das Produkt noch nicht erhalten, also storniert MMOGA problemlos. Hast Du schon überwiesen?
 
Kannst die Bestellung auch einfach offen lassen - nach einer gewissen Zeit werden die automatisch storniert.
 
Hallo,
habe bei MMOGA ein Spiel gekauft, sofort mit PayPal bezahlt und dann kam die Bedingung einer Verifizierung, mit Austausch meiner Personalausweisdaten über Video, eines 3. Anbieters. Das geht so nicht, möchte ich auch nicht. Trotz 2 Mails an MMOGA, mit Androhung eines Rechtsbeistandes, haben die mir den Betrag nicht zurückgezahlt. Nicht einmal eine Antwort bekommen. Erst mit dem Käuferschutz über PayPal, wurde es erstattet.
Also, nächstes mal besser aufgepasst, bei günstigen Anbietern.
 
Ja, so ähnlich ging es mir auch mal, als ich eine Großbestellung bei MMOGA ausführen wollte und mit Kreditkarte bezahlen wollte. Der eigentliche Keyseller wollte dann eine Verifizierung haben, das die Person, die auf dem Perso abgebildet ist, auch die Person ist, der die Karte gehört. Hab ich natürlich sofort abgebrochen. Wenn die mein Geld nicht wollen, bekommt es eben ein anderer :-)
 
Ich glaube die Stornierung ansich ist kein Problem, problematisch wird es nur, wenn Kreditkarten im Spiel sind, da man die Beträge bei dem Kreditkartenanbieter ja stornieren kann. Beispielsweise Zweckentfremdung von irgendjemand anderen. Der Key ist wahrscheinlich dann schon längst raus, der eigentliche Händler, also der, der in RU sitzt oder in Peking, Taiwan oder was weiß ich, wir dann sein Geld nicht bekommen.

So könnte ich mir das jedenfalls erklären, weshalb die da so einen Aufriss machen wegen der Verifizierung.

Bei PayPal ist das ja wieder was anderes, weil da ja direkt das Geld, wenn auch nur virtuell, sofort den Besitzer wechselt.
 
Hast ja noch nicht bezahlt, also kauf am besten einfach bei einem legalen, zertifizierten Reseller auf isthereanydeal.com und nicht bei so einem Gurkenverein. Ja, das hörte sich jetzt sehr spitz an und ja, das war auch so gemeint. :)
 
Zurück
Oben