Neu gebauter PC gibt kein Signal

Hallo,

Welche den exakt? Bist Du auf der AMD-Schiene oder bei Intel?

BFF
 
oh sorry, habe Intel genommen und mein Gehäuse ist das Nanoxia Deep Silence 3
 
Ok, also Intel.

Geht der PC denn ueberhaupt an? Alle, wirklich alle, Stromversorgungskabel am Board (8polig) und auch an der Grafikkarte (8polig)?
Kannst Du mal ein paar Fotos hier posten?

BFF
 
hab ich vielleicht was am mainboard falsch angeschlossen? Snapchat-704464456[1].jpg Snapchat-755628288[1].jpg
außerdem sind noch 3 verschiedene Kabel vom Gehäuse unangeschlossen. 2 davon sind für extra Lüfter welche ich nicht brauche und das andere weiß ich nicht wofür es benötigt wird.Snapchat-17272512[1].jpg
 
springt das Ding denn an? Steckt das HDMI-Kabel in der Grafikkarte?
 
grünes Licht leuchtet und Lüfter drehen sich. Habe es bereits mit dem HDMI und DVI Kabel probiert. beide an die grafikkarte angeschlossen
 
Probier es mal an der internen Grafik des Prozessors (Anschlüsse am Mainboard). Wenn das mit eingebauter Grafikkarte nicht funktioniert, bau die mal aus und probier es dann noch einmal.
 
bau die Grafikkarte mal aus und steck den Bildschirm an den Anschluss am Board. Wenn du dann ne Bild hast Grafikkarte nochmal rein, wenn an der dann nix kommt wird die ne Macke haben oder der Slot (vermutlich eher die Karte)

Wenn auch am Board kein Bild kommt alles nochmal komplett auseinander nehmen, auch die CPU nochmal entfernen, Board einfach auf den Karton aufn Tisch flantschen, BIOS Batterie für ne Minute raus, wieder rein, CPU rein, nur ein RAM-Riegel rein. Kiste dann überbrücken, du hast ja kein Schalter vom Gehäuse dann dran um ihn anzuschalten. Einfach die beiden Pins an denen sonst der Einschalter hängt mit nem Schlitzschraubendreher kurz überbrücken damit die Möhre anspringt. Wenn du auch dann kein Bild hast schau mal ob du irgendwo nen Piepser hast um den anzuschließen, aber mach erstmal das und wenn alles nix hilft sehen wir dann weiter

P.S.: Der RAM steckt auch falsch, also nich falsch das er nicht starten würde aber falsch für Dual Channel. Bitte Bank A2 und B2 bestücken!
 
Hi, was ist das für ein Kabel, was du an USB 1_2 angeschlossen hast? Sieht nicht aus wie ein USB-Stecker (zu wenig Kabel).
 
habe es ausprobiert und auch mit dem Anschluss ans Mainboard kam nix. mir ist aber aufgefallen dass sich nur der Lüfter vom Prozessor dreht aber der vom Gehäuse rührt sich nicht. vielleicht doch irgendwas am Mainboard falsch verkabelt?
Ergänzung ()

habe mich auch gewundert warum da nur 4 Drähte sind, ist aber ein USB-Stecker Snapchat-1977453135[1].jpg
 
Die 3 verschiedenen Kabel vom Gehäuse (unangeschlossen) gehören zur Lüftersteuerung des Gehäuses. Die Stromversorgung erfolgt über einen 4-poligen Molex-Stecker, der an das Netzteil angeschlossen wird.
 
Völlig normal für nen Port der nur 1 Usb-Port befeuern soll, hast Du in der Zwischenzeit mal den CPU-Kühler richtig montiert? Anhand der Push-Pins seh ich das der Kühler nicht ordentlich aufliegt.

P.S.: wenn ich schon sehe, dass das MB nicht richtig montiert ist...mach mal bitte n Foto von dem Sockel...(ohne CPU natürlich)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein USB Kabel steckt auf einem RGB Header...
Zieh das mal ab und steck es daneben hin wo ein USB Header ist. Vielleicht schließt du das Board kurz.
 
Bully|Ossi schrieb:
Dein USB Kabel steckt auf einem RGB Header...
Zieh das mal ab und steck es daneben hin wo ein USB Header ist. Vielleicht schließt du das Board kurz.

mein USB-Kabel steckt im USB_1_2 Slot. was ist ein RGB Header?
 
Hmm, laut Layout des MB laut Liste gibts da kein RGB Header...dann viel Spaß, ohne Info keine Hilfe
 
Okay, sah so aus auf dem Bild. Die Bilder sind halt wenig hilfreich.
 
Zurück
Oben