Gewährleistung bei Handy - 5x umgetauscht und trotzdem nicht gewilligt. Händler verwe

Du hast immer ein neues Gerät im Austausch bekommen und auch von der Versicherung eins und willst jetzt beim Händler vom Kaufvertrag zurück treten für ein Gerät was du garnicht mehr hast, du bist echt gut drauf, wie kommt man nur auf solche Ideen?

Der Händler hat in dem Fall garnichts mehr mit dir zu tun.

Wenn dich die Mängel stören, dann geh zu Apple und lass es da wieder tauschen oder verkaufe das Teil.
 
Ich kann den TE schon verstehen. Er hat die Schnauze voll und möchte das Gerät am Liebsten im Klo versenken, aber er versucht eben schadlos aus der Sache raus zu kommen, also ohne finanziellen Verlust.

Aber: Das geht aus mehreren Gründen nicht.
 
Wenn du aufmerksam gelesen hast, dann hast du auch beim sechsten Fehler gesehen, dass er von Siri geschrieben hat. Und Siri ist iPhone-exclusiv
 
nen I Phone, das er schon mal verloren hat, und von der Versicherung ersetzt bekommen hat.
Deshalb würde ich einen Gewährleistungsversuch beim Händler schon fast in der Richtung Betrug einordnen.
 
Ich weiß es nicht, habe ich aus dem Thread hier so herausgelesen. Irgendwer hatte da oben was verlinkt.
 
Zurück
Oben