Untertitel entfernen

welches Format hat denn das Video? sollte es eine mkv sein, könntest du das mit MKVToolNix probieren. Sind die Untertitel aber "hardcoded", bekommst sie nicht raus, denn dann sind sie im Bild fest verankert und nicht als einzelne Datei im Stream.
 
Hi,

bei diesem YouTube Video sind die Untertitel scheinbar hardcodiert im Video. Bestenfalls kann man diese "blurren", aber das Ergebnis dürfte absolut unbefriedigend werden. Vergiss das ganz schnell wieder.

VG,
Mad
 
Wenn der Untertitel ins Bild „gestanzt“ wurde, dann wird das eine ziemliche langwierige Angelegenheit und je nachdem wie geschickt du bist, auch noch mit einem passablen Resultat. Es gibt zwar Tools die ein senderlogo gut wegmachen kann (virtualdub mit entsprechendem Plugin) aber bei Untertitel musst du ständig anpassen.

ist das aber ein Video, bei dem der Untertitel beim Abspielen nur darübergelegt wird, wie inge70 es hofft, reicht ein häckchen-setzen.
Aber leider, wenn ich die Kleider und die schneideart des Films anschaue, gab es zu dieser Zeit nur gestanzte Untertitel.
 
Hi,

@buxtehude

das ist doch eine völlig andere Inszenierung mit anderer Besetzung oder sehe ich das falsch?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben