Xbox One Wireless Controller ohne Adapter für Win10 kaufen?

Ja, und jetzt gehst du bitte mal bei diesem Controller auf Standard 2016 - Preis 64€
 
Dann musst du aber auch sagen, welchen du meinst. Zu diesem hast du keinen Link gepostet und deine Frage hat sich auf die von dir verlinkten Controller bezogen, welche identisch sind, bis auf den beiliegenden (alten) Wireless Adapter.
Dieser Standard 2016 Controller unter Xbox One Wireless Controller (geeignet für Windows) ist etwas eigenartig. Laut dem Bild ist es nämlich die erste Version (entweder mit oder ohne Klinke, sieht man nicht), nicht die 2016er Version. Außerdem wird bei der Beschreibung kein Bluetooth erwähnt und das Erscheinungsdatum mit 27.10.2014 angegeben. Ich denke also, dass der Auswahlbutton mit "Standard 2016" falsch benannt ist. Höchst wahrscheinlich ist das Version 1 mit Klinke, dem Datum nach zu urteilen. Auf jeden Fall würde ich den nicht kaufen, erstens alt, zweitens teuer (wahrscheinlich weil alt).

Gruß
BlackMark
 
Würde mich gerne hier einklinken und eine Frage stellen, da ich auch nach dem durchlesen dieses Threads unsicher bin welcher für mich passt.
Ich habe hier dieses Ding von einem Kollegen geschenkt bekommen:
IMG_20180814_165106.jpg

Welchen XBOX One Controller könnte ich damit nutzen? Bzw. bei welchem "Paket"/Produkt zahle ich nicht extra für diesen Adapter und habe am Ende womöglich zwei von denen hier rumliegen?
 
Zurück
Oben