• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Erweiterungen keine Quests?

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ich habe alle erweiterungen für Witcher 3
Blood and Wine
Hearts of Stone

Bisher aber habe ich 1-2 Quests von den jeweiligen Erweiterungen in meiner Questliste
Kommt da noch was oder sind das die einzigen Quest verpackt in einer großen Erzählungsgeschichte?

Bitte nicht Spoilern an dieser stelle.
 
Du musst die Quests schon abarbeiten um weitere zu bekommen.
 
Die Quests beginnen erst wirklich nach der Hauptquest des Originalspiels. Also einfach weiter spielen und irgendwann kommst du da an. Aktuell wärst du vermutlich auch noch zu schwach für die Quests.
 
Was das wichtigste ist, man wird nicht entäuscht werden! Einfach das Spiel spielen!
 
Nun ich bin momentan Lvl 20 und habe gerade die Quest Ein Poet In Nöten wo man Rittersporn befreien muss beendet.
Und die erste Quest von Blood and Wine bekommen mit die Anschlagbretter.
Ich würde gerne wissen ob man mit die Erweiterungen auch neue orte bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Start bei Hearts of Stone liegt bei Level30 und bei Blood and Wine bei Level34, da hast mit Level20 noch keine Chance.
Kannst ja mal die erste Blood and Wine Mission versuchen, spätestens sobald du in Beauclair ankommst haut dich der erste "Gegner" mit deinem Level20 um. :lol:

Ich würde gerne wissen ob man mit die Erweiterungen auch neue orte bekommt

Bei HoS wurde die Karte um Oxenfort erweitert, bei BuW kommst in die Gegend um Beauclair.
 
Man kann sich auch einne fertigne Gerald erspielen umd gleich die Addons zu machen.
 
leipziger1979 schrieb:
Der Start bei Hearts of Stone liegt bei Level30 und bei Blood and Wine bei Level34, da hast mit Level20 noch keine Chance.
Kannst ja mal die erste Blood and Wine Mission versuchen, spätestens sobald du in Beauclair ankommst haut dich der erste "Gegner" mit deinem Level20 um. :lol:



Bei HoS wurde die Karte um Oxenfort erweitert, bei BuW kommst in die Gegend um Beauclair.


Ohh ja, schon alleine diese lächerlichen Nekkar sind extremst unangenehm auf Lvl 34 hab versucht gegen eine Mittagserscheinung Miniboss zu kämpfen wurde ständig geoneshotet von ihr...
Lvl 34 Wyvern sind irgendwie aber kein Problem jedoch mit der permanenten Nutzung des Schutzschildes.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben