FestplattenProblem

Tuvok

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
21
ich arbeite immer im Benutzerbereich
Ich habe Win XP, SP 2, Raid 0
Ich habe 2 x 160 GB, 7200 UD, Samsung, als Raid 0 zusammengeschlossen
Ich habe eine externe 160 er mir gekauft, die ich im Externen Festplattengehäuse per USB anschloß
die Festplatte wird in der Datenträgerverwlatung erkannt, mit so einem roten Stopschild, kann nicht formatiert werden
sie wird im Arbeitsplatz nicth angezeigt
Beim Anschließen, läutet Windows, da ist was da, neue Platte,
auch erkannt im Gerätemanager namentlich
aber im Arbeitsplatz wird nur C + D angezeigt, mehr nicht
wieso? was kann ich da ändern?
Ist ne IDE Platte
 
Du mußt die Platte in der Datenträgerverwaltung initialisieren. Das heisst, das wenn wenn Windows fragt obdie Platte init. werden soll, dann auf ja klicken. Damitwird die Platte in der Windowsregistrierung eingetragen und kann dann auch formatiert werden.
 
Zurück
Oben