Erfahrungsbericht X800GT

@crag
die karten sind ungefähr gleichwertig: guck
ich würde trotzdem die X800GT nehmen, wegen der 256MB vram
 
ist doch ein ganz guter bericht :daumen:
und du distanzierst dich auch deutlich von der übernahme,der schäden,die durchs übertakten kommen könnten ;)
was du aber noch hinschreiben solltest,wären die 4spiele von denen man eins wählen kann :rolleyes: das würd mich auch ziemlich intressieren.
und du solltest noch hinschreiben,das die 85grad der graka nichts ausmachen. also kann man die ruhig so leise betreiben,finde ich :)

und hast dir doch keine x850xt gekauft? :D
edit: ich find das overclocking potenzial heftig.. meine x850xt geht nicht so hoch.. (liegt aber auch unter anderem dadran,dass taksteigerungen mit mehr pipelines schwieriger sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all
die vier spiele sind (leider schon älter, schreib ich noch später bei meiner seite rein)
Prince of Persia warrior within, Brothers in Armes, Tony Hawk's underground 2, Richards Burns Rally;

@n3ro Ich hab keine x850xt pe. (LEIDER)

gruß rambo
 
@rambo67: naja wieso du keine hast,wissen wir ja ;)
naja die spiele sind leider nicht wirklich gut..
 
@N3Ro hast recht. aber was solls. Spielen kann man mit der Graka, das ist das wichtigste.

gruß rambo
 
Ich habe mir jetzt auch die Karte geholt. sie schafft 4020Punkte im 3dmark 05.
Wie kann man die Pixelpipes freischalten?

mfg nortonuser

PS: Der Bericht ist toll.
@alle was meint ihr?
 
Zurück
Oben