AOC Q3279VWF alternative? 27"+ WQHD Games/Filme/Word

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.711
Moin liebe Community,
ich suche einen neuen Bildschirm :)
Budget: 300Euro

Größe 27" oder größer
Anwendung: 1/3; 1/3; 1/3 Zocken/Filme/Word.
Auflösung QH

Zur Zeit verwende ich einen HP Pavilion 27xi; 27" Full Hd Ich bin mit dem eig zufrieden, aber ich richte mir nun einen 2ten Arbeitsplatz bei meinen Eltern ein und würde den HP dorthin verfrachten.

Mein PC
Intel Xeon E3-1231v3
1070gtx
16gb ram

Games:
Gw1, Gw2, C&C, LS, BF1,Cities Skylines etc.
 
Also rein vom Monitor kann ich dir nur gutes berichten gute Farben,kein BLB keine Staubeinschlüsse zumindest bei mir aber das VA-Pannel hat halt schon bei schnellen stellen etwas mit Ghosting zu kämpfen. Wenn du aber Bildqualität vor "Zockereigenschaften" benötigst solltest du zufrieden werden.

Hier noch ein kleiner Leitfaden ^^ Beitrag 114

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben