Neues handy für meine Freundin 4,5"

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
526
Sie hat noch das htc one mini 2 aber das gibt langsam den Geist auf( 2 mal baden gegangen). Sie hätte gerne ein neues ,welches ähnliche maße haben sollte wie das
Htc one mini 2: 4,5 " display und 137 x 65 mm gehäuse.

Sie hätte gerne wieder ein htc aber werde da nicht fündig.
Sie nimmt aber auch gerne eine andere marke.

Wofür sie es braucht.
Whatsapp, facebook, Pinterest,surfen
Kamera ist zweitrangig
Games zockt sie nicht.
Gute Akkulaufzeiten
Dual sim kein muss aber n1 to have
Lte fähig auf jedenfall
Preis: 150-300
 
Preis außen vor das neue Sony compact hat exakt die Breite bei einem größeren Bildschirm, ich bin auch ein slim Fanatiker, schiele aber inzwischen auf die 70mm Liga
 
Habe selber das iPhone se und dies auch aufgrund der Bildschirmgröße. Die genannten Anforderungen werden alle erfüllt nur die Akkulaufzeit könnte nen bisschen länger sein. Es hält zwar einen Tag durch, aber bei wirklich stärker Nutzung über den ganzen Tag muss man sich am Abend mit dem surfen auch mal einschränken 😂
 
Jetzt habe ich mich bei der Überschrift verlesen:
"Suche neue Freundin für mein Handy (auch wenn die Auswahl nicht so groß ist [steht dann weiter]".
DÜrfte wohl was anderes heißen - sorry :):).
 
Samsung Galaxy A3 hätte fast dieselbe maße, dual sim möglich

Würde aber wohl eher Richtung LG Q6 schauen, das ist länge/breite je etwa n halben Zentimeter größer...das merkt man praktisch nicht, das Display ist aber erheblich größer. Preislich ist es sehr gut positioniert, dual sim gibts
 
danke schonmal an alle die sich beteiligt haben. Habe mich für das Sony Xperia X compact entschieden.
Ergänzung ()

Wo kann ich es bestellen? Na klar überall:) aber wo ist es am günstigsten?
 
Danke schön. Wie sieht es mit einer Versicherung aus. Gibt es da was kostengünstiges? Sie ist manchmal einfach tollpatschig. Ich mein ihr ist es 2 mal ins klo gefallen :-O.Da will ich lieber auf nummer sicher gehen. Nicht das es in 2 monaten das erstemal baden geht.
 
Zurück
Oben