Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Auch von mir viel Glück an alle (aber natürlich auch mir selbst ;)) und Dank an CB für dieses tolles Gewinnspiel! :)
 
Super, hab mich leider bei der ersten Frage verklickt und bin somit also raus. Wäre cool wenn man seine Antworten nochmal ändern könnte. :(
 
Danke für ein weiteres, tolles Gewinnspiel :)

Auf die nächsten 19 Jahre!
 
Ein ansprechender Preis, den ich meinem Sohn überlassen würde. Sein PC besteht überwiegend aus den "Resten" meines Systems.
Dem Gewinner viel Spaß damit!

CB, dass es euch so lange gibt hätte ich damals nicht erwartet. Gratulation!
 
Spiele eh mit dem Gedanken meinen Ivy 1280v2 gegen den 2700X zu ersetzen - da kommt mir das Gewinnspiel gerade Recht. :)

Viel Glück an alle und ein dickes Danke an die Redaktion für den schönen Lesestoff. :D
 
Schön, dass es CB gibt. Bin eigentlich (fast) seit Beginn dabei, anfangs noch als stiller Leser. Und auch wenn die Zeit fürs Hobby durch die Verpflichtungen des harten Lebens abgenommen hat, ist es bis heute regelmäßige Anlaufstelle für mich.

P.S: Zieht mich, dann spart ihr die Versandkosten :D
 
Danke CB und viel Glück an alle!
Allerdings fehlt eines an dem PC: Die 950 Evo mit 1TB :D:D:D
 
So, der einfache Teil ist schonmal geschaftt - alle Antworten richtig. Jetzt kommt der schwere Teil, der Zufall^^
 
Na da an alle viel Glück!
Und Danke an das CB Team!
 
LokiDKS schrieb:
Mit etwas Glück gewinne ich die Pro Mitgliedschafft denn ohne Adblocker ist die Seite immer noch unerträglich.

Oben und beide Seiten dazu noch animiert und im Artikel selber noch nen Fenster haben mich überrascht aber nicht positiv.

Aber kurz ausgemacht um mitzumachen haste ne?

Schon dreist in meinen Augen. Wohlwissend wie sich CB finanziert sich dann nicht mal CB Pro zu leisten wenn man derart empfindlich bei Werbung ist. Das ist fast schon als parasitär zu bezeichnen.

@CB und Caseking
Super Gewinnspiel und bitte bitte bleibt euch bei den Fragen treu. Gern noch größere Kopfnüsse. Super das Caseking hier nicht interveniert hat zwecks größerer Reichweite. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich schon gewundert, das ich keine PM bekommen habe :p

Viel Glück an alle und GZ den späteren Gewinnern.
 
Sehr coole Preise :) Viel Glück allen, mir selbst wünsche ich aber ein Quäntchen mehr Glück als euch ;)
 
Super Gewinnspiel, wie immer.
Aber meine Hoffnung ist leider verschwindend gering :D
 
Zurück
Oben