Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Schön, wie sich hier "Verlierer" mit "Gewinnern" freuen. Bleibt für ein nächstes Gewinnspiel und die zeitaufwendige Orga definitiv besser in Erinnerung als das sonst so übliche Gezeter.
 
Topper93 schrieb:
Niiiceee :D OMG ich hab noch nie was bei CB gewonnen :D Ich könnt durch die Decke gehen vor Feude, ich brauch das Ding unbedingt :D Vielen Dank CB. Ich muss gerade erstmal drauf klar kommen ....

Einfach herrlich! Fettes Upgrade für deinen PC! Lasse es Krachen:) & sag uns eines -But Can It Run Crysis-? xD
 
Glückwunsch an alle Gewinner. @CB macht weiter so. Ist eine tolle Community hier.
 
GZ an Topper93 !!!
und den Rest :)
 
Danke für die Glückwünsche! Ich kann euch trösten ich musste mir das hart erarbeiten, indem ich, seitdem ich dabei bin, an nahezu jedem Gewinnspiel hier teilgenommen habe und immer leer ausgegangen bin :D Hach das wird ein Fest, endlich kann ich komplexere Szenen erstellen und mich noch tiefer ins Thema Houdini einarbeiten, denn hierfür hat mein alter PC dann doch
zu wenig Luft gehabt größtenteils.

War schon hart am sparen um mir wenigstens ein Upgrade jenseits von Gehäuse und Grafikkarte leisten zu können, was bei einem studentischen Budget echt nicht leicht fällt..

Vll mach ich mal ein kleines Review, wenn er da ist, oder ein unpacking :D Kanns kaum erwarten ^^ Möge beim nächsten mal ein anderer gewinnen, ich bin jetzt für die nächsten 3 Jahre bedient ^^
 
Topper93 schrieb:
War schon hart am sparen um mir wenigstens ein Upgrade jenseits von Gehäuse und Grafikkarte leisten zu können, was bei einem studentischen Budget echt nicht leicht fällt..

Dann hat es ja GENAU den richtigen getroffen.... Jau, ein Video wäre natürlich klasse. Bilder müssen eh sein:)

CB & nächstes mal BITTE meinen PC erlösen:D
 
Topper93 schrieb:
War schon hart am sparen um mir wenigstens ein Upgrade jenseits von Gehäuse und Grafikkarte leisten zu können, was bei einem studentischen Budget echt nicht leicht fällt..

Vll mach ich mal ein kleines Review, wenn er da ist, oder ein unpacking :D Kanns kaum erwarten ^^ Möge beim nächsten mal ein anderer gewinnen, ich bin jetzt für die nächsten 3 Jahre bedient ^^
Das freut einen doch zu hören, da ist man als Verlierer gleich viel weniger "frustriert"!
Ein unpacking mit vielen schönen Bildern wäre klasse!
Viel Spaß dabei :)
 
Topper93 schrieb:
Vll mach ich mal ein kleines Review, wenn er da ist, oder ein unpacking :D Kanns kaum erwarten ^^ ^


Also erstmal beste Glückwünsche an dich! :)
Ein Unboxing als Video wäre saucool von dir muss ich sagen ^^
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Vor allem auf den Rechner bin ich ein wenig neidisch, aber hey, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!
 
Aber sicher doch. 19 war eh keine gerade Zahl.
 
Ich versuche mal was zu machen, ich hab noch nie ein Video geschnitten, vll probiere ich das mit der Gerät gleich mal aus. Im Notfall mach ich halt Fotos ^^
 
Glückwunsch an alle Gewinner und ganz besonders natürlich topper :)
Da triffts auf jeden Fall den Richtigen!
Den Stuhl hätte ich aber gerne genommen, meiner ist etwas abgesessen..

Tolles Gewinnspiel @CB

@topper: Fotos gehen doch voll in Ordnung
Edit: „der Gerät“ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte in den letzten Tagen ziemlich viel zu arbeiten und als ich vorhin auf dem Nachhauseweg die Benachrichtigung über zwei GLS Pakete von Caseking bekommen habe, ist mir plötzlich das Gewinnspiel wieder eingefallen und ich hab gleich nachgeschaut.... Mein erster Gewinn bei einem Gewinnspiel, und ich bin nicht mehr der Allerjüngste :cool_alt:

Unfassbar! :lol: Wahnsinn! Und Danke an alle für die Glückwünsche!
 
Jan schrieb:
Bleibt definitiv besser in Erinnerung als das sonst so übliche Gezeter.

Naja, sonst gabs halt regelmäßig Gezeter, weil es Accounts mit wenigen bis keinen Posts getroffen hat - das bietet halt eine gute Angriffsfläche.
 
Zurück
Oben