Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Glückwunsch an computerbase. Im 20. Jahr, das ist ein Jubiläum, auf das Ihr stolz sein könnt!
Herzlichen Dank auch für das Gewinnspiel mal wieder.
 
Juuuhuu endlich wieder ein Gewinnspiel, Danke an das Team von Computerbase und an Caseking und herzliche Glückwünsche. :)
 
Alles Gute zum Geburtstag

Aber ich muss sagen die Fragen waren schon sehr einfach. Wären sie schwerer wäre auch die Chance größer was zu gewinnen. Vorausgesetzt man hat alles richtig ;)
 
Alles Gute.

Geiles Ryzen Paket. Ich komm grad wieder nicht drauf klar, wie man plötzlich den besten 8Core/16Threads für 240€ bekommt. Wo standen wir vor einem Jahr? Eine super Nachricht für Produktiveinsatzleute. Krank. Wenn nur Speicher nicht so teuer wäre.
 
Herzlichen Glückwunsch CB und allen Teilnehmern viel Glück! :-)
 
Gratulation zum Jubiläum Computerbase. Auch ich bedanke mich für immer aufs Neue zeitnahe, spannende und informative Artikel.
 
Herzlichen Glückwunsch Computerbase :D
der Rechner wäre wohl ein brauchbares Upgrade zu meinem derzeitigen System :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 19 Jährigen!
Schon seit meiner Jugend bin ich auf Computerbase unterwegs. Weiter so! Gute News und auch das Forum konnte mir schon oft über die Suchfunktion meine Fragen beantworten.
News, Forum, Tests und auch die Downloads finde ich grandios!
 
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch Computerbase.
Bin noch nicht sooo lange dabei, aber seit 15 Jahren Leser. Besonderen Dank vor allem auch an die stets hilfreiche Community. Habe so wenig gepostet, weils einfach für so gut wie alles Antworten hier gibt. Als IT´ler weiß man das sehr zu schätzen.
Mein Sohn ist schon ganz heiß auf die Kiste oder was auch immer...
 
Alles gute liebes CB! Einer der wenigen Seiten die ich all die Jahre treu geblieben bin! Auf weitere 19 Jahre :)
 
Schande über mein Haupt. ublock bleibt bei euch in Zukunft aus. Die zwei statischen Werbefenster oben und rechts kann ich ertragen. Manchmal ist sogar was interessantes dabei.:D
 
Hab auch eben meinen Adblock ausgemacht, ist bei euch wirklich nicht so schlimm.
Viel Glück an alle beim Gewinnspiel!
 
Habe den Adblocker rausgenommen und werde das auch nach Ablauf des Gewinnspiels weiter so handhaben. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass links & rechts über die gesamte Seitenhöhe blinkende Anzeigen einen nerven, aber das ist gar nicht der Fall. Mit den beiden Anzeigen oben und rechts sollte vermutlich jeder zurecht kommen, insbesondere die regelmäßigen Besucher. Viel Glück allen Teilnehmern und Happy Birthday CB!
 
Danke CB für die vielen Jahre.

Es gibt viele positive und ein paar negative Punkte.
Aber euer Erfolg spricht doch für sich.

Ich werde euch weiter zyklisch besuchen und freue mich auf das kommende Runde Jubel Jubiläum.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Auch wenn ich oft Kritik an den Tests äußere, wäre ich nicht mehr täglich hier wenn ich nicht von der Unabhängigkeit der Berichte überzeugt wäre.

Bei so mancher anderen Tech Seiten (vor allem einigen amerikanischen) bin ich da inzwischen sehr skeptisch.

Behaltet das bei und verbessert die Transparenz eurer Tests....dann werden wir hoffentlich noch viele Jubiläen erleben.


Ach ja und allen viel Glück bei dem Gewinnspiel:)
 
Wenn Computerbase auf google-analytics.com und ioam.de verzichten würde, dann wäre ich auch bereit meinen Adblocker zu deaktivieren.

https://webbkoll.dataskydd.net/en/results?url=http://www.computerbase.de/

Third-party services

The site is using Google Analytics. While this is a powerful tool, we think you should respect your users' privacy and not tell Google about them — at least not without your users' consent.

Matomo (formerly Piwik) is an excellent alternative. It's free software (PHP & MySQL) and you run it on your own server, meaning you are in control of the data. It offers various privacy settings and, unlike Google Analytics, it can be used without cookies. (While analytics might be considered essential by some websites, another alternative is don't track people just because you can. Visitors do not, in fact, have an implicit obligation to help you optimize things.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben