Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Basti__1990 schrieb:
Frage 2 ist wirklich kompliziert zu verstehen :D
Hehe das stimmt, musste auch erst überlegen und ohne die Erklärung hätte ichs ned kapiert... ;)

Happy Birthday, Computerbase!
 
Glückwunsch!
Und "Viel Glück" an alle! :-)
 
Glückwunsch! und gute Fragen ausgedacht :cool_alt:
 
Viel Erfolg allen. Die Fragen waren in unter einer Minute zu lösen, also wer sich da noch beschwert..

Bei CB hab ich schon seit ich AdBlock nutze ne Ausnahme für CB eingerichtet. Die Bannerwerbung am Rand ist doch sowas von in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, dann muss ich ja auch noch die Fragen der letzten Jubiläen beantworten :D
 
Herzlichen Glückwunsch an Computerbase und allen viel Glück beim Gewinnspiel. Immer wieder toll :)
 
Gewinner sind wir doch alle hier. :cool_alt:
 
Tolle Preise, tolles Gewinnspiel. ADblocker ist hier wirklich erträglich und immer aus. Alles Gute CB!
 
Gebt uns eine Chance!
Gebt uns deshalb eine Chance. Erstellt für ComputerBase eine Ausnahme in eurem Adblocker. Wir denken, wir können viele von euch positiv überraschen.

So tat ich. Ich bekam durch ladende Banner wegspringenden Content. Natürlich waren die Banner auch animiert damit man sich besonders gut auf den Artikeltext konzentrieren kann.

Computerbase Pro ist da nicht die bessere sondern die einzige Alternative.
 
Sehr coole Aktion mal wieder CB! Wird bei mir wohl dann eher eine lokale Spendenaktion mit dem Hauptpreis :p
Hatte auch noch nie Probleme mit eurer Werbung - nichts zum Wegklicken, keine Pop-Ups, kein Sound. Weiter so!
 
Auch von mir alles Gute Computerbase. Man seid ihr alt. :p

Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg. :) :daumen:
 
bräuchte nen Standpc :p würde auch nen bedürftigen treffen :) *ans glück glaub*
 
Moep89 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. :)

Ach wie ich die alten Gewinnspiele vermisse. Mehr Fragen und vorallem schwerer. Da hat das Mitmachen noch wirklich Spaß gemacht.

Naja, was heißt denn schwerer? Man muss länger suchen bei Google? Ansonsten ist da ja nichts schwer dran. Von daher schon ok, so wie es ist.
Ergänzung ()

MeisterOek schrieb:
Oh nein, dann muss ich ja auch noch die Fragen der letzten Jubiläen beantworten :D

Nope, die sind nach dem Ablauf markiert :-P
 
Nur für euch hab ich ne Ausnahme in meinem Adblocker. <3
 
Ein weiterer sinnloser Versuch hier was zu gewinnen ;-)
 
mache heute abend von zuhause mit :-)

herzlichen glückwunsch computerbase!

ps: wieso hab ich die letzten 2 jahre nichts davon mitbekommen? xD
 
Zurück
Oben