Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Wenn ich auf dem CB Home Screen den "Hinweis in eigener Sache" bekomme. Bedeutet das dann, dass CB davon ausgeht, dass Ad Block bei mir aktiviert ist?

Ich nutze Vivaldi und keinerlei extensions. Für CB hab ich heute dann nochmal eine extra Ausnahme in Sachen pop-ups angelegt aber der Hinweis ist immer noch zu sehen.

Clipboard01.jpg
 
Steffen schrieb:
Der Hinweis erscheint unabhängig davon, ob man einen Werbeblocker nutzt oder nicht.

(Popups nutzen wir nicht.)

hmmm. und wo sollte ich die Werbebanner dann sehen? Ich sehe Banner oben und rechts die Push Benachrichtigungen von CB anpreisen aber Werbung sehe ich keine. Nur die Links zum Preisvergleich.
 
Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner.

micha` schrieb:
Naja, sonst gabs halt regelmäßig Gezeter, weil es Accounts mit wenigen bis keinen Posts getroffen hat - das bietet halt eine gute Angriffsfläche.

Aber auch nur weil die Leute nicht verstehen wollen das CB nicht nur aus dem Forum besteht. Jemand der wegen der Artikel und Tests regelmäßig hier ist und sich für die Gewinnspiele anmeldet hat halt wenig bis gar keine Posts, ist aber trotzdem ein für CB wertvoller Besucher.
 
Danger_Dustin schrieb:
hmmm. und wo sollte ich die Werbebanner dann sehen? Ich sehe Banner oben und rechts die Push Benachrichtigungen von CB anpreisen aber Werbung sehe ich keine.
Das sind die Fallback-Banner, wenn unser Vermarkter gerade keine anderen Anzeigen hat. Du solltest zumindest ab und zu auch mal andere Banner sehen.
 
ich mich ehrlich gesagt nicht. hätte die kiste gut gebrauchen können.
aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch! habt spass mit den geilen preisen!
 
Herzlichen Dank für den Gewinn. Ich war heute etwas überrascht, als ein unerwartetes Paket vor der Tür stand ;) Ich dachte schon das wurde falsch geliefert, da ich noch andere Pakete erwarten. Dann ist's mir wieder eingefallen, woher das wohl kommt :)
 
Hallo #CB

Habe mich schon gewundert warum meine Antwort zu Frage 1 nicht richtig gewesen sein soll.

Wie ich das sehe, war meine Antwort zu 1. wohl doch richtig. Ich bekam gestern am 02.05.2018 die Mail von Caseking "Große Wiedereröffnungag am 02.05.2018"

Frage 2 hatte ich auch richtig.

Siehe Bilder


Screenshot-2018-5-3 19 Jahre ComputerBase Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking de zu gewinne.png

und

Screenshot-2018-5-3 Caseking News.png

Und nun?
 
Ich hab damals auch nach den Termin googlen müssen und damals war es noch der 30.04.:confused_alt:
 
Es war auch definitiv der 30. Was danach wurde ist vollkommen irrelevant weil das Gewinnspiel beendet wurde. Dämliche Fragen gibts..
 
Es hat etwas gedauert, weil das neue X470-Mainboard noch nicht lieferbar war, aber gestern wurde gebaut und der Versand ist angetoßen.
 

Anhänge

  • IMG_17052018_143518_0.png
    IMG_17052018_143518_0.png
    900 KB · Aufrufe: 680
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrismoto und fraqman
Zurück
Oben