Pc fährt nicht hoch was ist kaputt

Neubi_88

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
136
Hallo

ich habe am Wochenende an meinem Destop PC Musik gehört auf einmal ging kein Ton mehr aber soweit lief alles noch

Als ich dann eine Neustadt machen wollte fuhr er nicht mehr richtig hoch und wollte sich selber reparieren dies funktionierte aber immer nicht auch eine Wiederherstellung zu einem 2 Tage alten punkt ging nicht

Wenn ich den PC einschalte und ich die Windows 10 CD einlege wollte ich es so installieren dass Windows 10 installiert wird aber alle Daten behalten werden aber es ist anscheinend nur möglich eine Neuinstallation aber ich wollte noch meine Daten auf der Festplatte retten

Jetzt ist es so dass der Fehler

der PC das Gerät muss repariert werden unerwarteter Fehler

Fehlercode 0xc 000 000 d

gleich kommt er versucht sich auch garnicht erst zu reparieren und ich kann nichts mehr machen

Was mir außerdem noch aufgefallen ist dass er zwar versucht hochzufahren aber manchmal der Bildschirm gar nicht angeht und Tastatur und Maus bekommen aber Strom und alles andere läuft aber

Ich habe windows 10

Prozessor : Intel Xeon E3-1230 v3
Mainboard Gigabyte GA-H87-D3H
Grafik :Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC 4GB GDDR5
Netzei l: TX650W Corsair
Arbeitsspeicher:
Festplatte :ssd samsung 125
Festplatte ssd samsung 500

Ich hoffe ihr könnt mir wieder behilflich sein
 
Festplatte mit den Daten in einen andere, funktionierenden Rechner, einbauen und retten. Dabei auch CrystlDiskInfo installieren und einen vollständigen Screenshot davon posten.
Ist da alles in Ordnung, versuchen neu zu installieren.

Wenn kein weiter PC vorhanden, einen LINUX Live USB Stick erstellen (lassen) und damit retten. Aber klar, einen funktionierenden PC brauchst du auf jeden fall.
 
Könnte ein Fehler des Datenträgers sein, also gleich mal alle Daten retten und SMART-werte überprüfen.

Und nebenbei kannst du dann auch gleich noch mit einer Linux Live-CD/USB probieren ob sonst das System stabil läuft. Dann kannst du Fehler schon auf den Datenträger oder die Windows-Installation selbst einschränken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo laut Crystal Disk Info ist alles okay mit der Festplatte gut 100%

Ein Screenshot bekomme ich leider mit dem handy irgendwie nicht hochgeladen

Wenn ich es über die CD reparieren lassen will bekomme ich den gleichen Fehler Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben