Suche Convertible Notebook mit GPU

Timbolo

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
16
Hallo,
Ich suche ein Convertible Notebook mit einer GTX 1050 oder 1050 ti.
Das Notebook sollte relativ leicht sein, maximal 1,6 kg.
Eine mx 150 wäre auch noch in Ordnung.
Preis wäre maximal 2000€.
Freue mich auf eure Antworten
MfG
 
Das ist aber ne MX150 keine 1050 :p
 
Vielleicht hat er sogar schon Gh.de bemüht (wegen den Präzisen angaben) und fragt sich ob es nix besseres gibt!? :D

Convertible: nix halbes und nix ganzes. Als Tablett wären mir diese Dinger echt zu schwer.

Warum kein schickes Notebook und ein leichtes Tablet?
Ich würde zu dem hier greifen:
https://geizhals.de/lenovo-yoga-720-15ikb-grau-80x70091ge-a1748174.html
Würde eben den Kompromiss eingehen, dass es 400g schwerer ist.
Für ein Tablet ist ja immer noch Platz im Buget...
 
Was haltet Ihr vom Surface Book 2 mit GTX 1060 ?
 
Zu schwer und zu Teuer nach deinen Angaben
 
Mir fällt es sehr schwer mit der Entscheidung, ein Notebook kaufe ich mir definitiv.
Wenn ich mir für ca. 2500€ ein Gaming Notebook kaufe ist es wahrscheinlich nicht sehr leicht und handlich, oder ich baue mir einen Gaming PC und kaufe mir ein Ultrabook.
 
Letzteres wäre vermutlich das vernünftigste. Jenachdem was genau du machen willst.
 
Mit dem PC würde ich 4k gaming machen wollen. Das Notebook bräuchte ich für die ausbildung und für ein bisschen zocken für zwischendurch.
 
Liefer doch mal mehr Details ! eine GTX1050 reicht nichtmal ansatzweise genug Leistung für dein gefordertes 4k Gaming z.b.
 
Ich habe vor mir einen Gaming PC mit einer GTX 1080 ti zu bauen wenn sich die Preise für Arbeitsspeicher und Grafikkarten wieder nomalisiert haben.
Als CPU bin ich mir noch sehr unsicher ob mir die coffee lake cpu 8700k von intel zulegen soll, oder ryzen 1800x/2700x von amd.
Und im Notebook sollte eine GTX 1050 verbaut sein.
 
Zurück
Oben