• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Hallo,

und zwar würde ich gern wissen, ob man z.B. Hexxit oder Tekkit spielen kann, ohne dass man das normale Minecraft installiert hat.

Danke im Voraus
 
Über den Technic Launcher kannst du gezielt Modpacks runterladen, um die Minecraft Version kümmert sich der Technic Launcher selber.
Brauchst aber einen Account für Minecraft!

https://www.technicpack.net/download
 
MCBain aber man braucht Java dazu oder
Ergänzung ()

Mal ne andere Sache und zwar, hab ich einen neuen PC und würde mir gern Minecraft runterladen. Ich geh auf die normale Minecraft.net seite und wenn ich auf download klicke zeigts an, dass ich minecraft schon habe, ich aber eig. noch nicht installiert habe. Ich habe mal den PC durchsucht und hab gefunden dass Minecraft drauf ist, aber es wie die X Box Version ist wenn ich sie öffne. Im Anhang ein Bild
 

Anhänge

  • Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    1,2 MB · Aufrufe: 691
Ja Java ist Voraussetzung
 
Das ist nur die Win 10 Edition, was im endeffekt eine Portierung der Pocket Edition (für mobil Geräte) ist.
Der normale Minecraft Launcher sowie der Curse-Client bringen schon seit längerem eine eigene Java Version mit, denke das dürfte auch beim Technic-Launcher der Fall sein.
 
Letzte Frage, ich hab mir das modpack Mage im Twitch Launcher installiert und würd mir gern ein Texture Pack dazu installieren aber wie?
 
Stormfirebird schrieb:
..bringen schon seit längerem eine eigene Java Version mit, denke das dürfte auch beim Technic-Launcher der Fall sein.

Nein, der Technic Launcher setzt selber ein installiertes Java voraus.
 
Hey, ich hab nochmal eine Frage und zwar, will ich mir FTB Ultimate 1.7.10 im Technik Launcher installieren, bekomm aber immer dieselbe Fehlermeldung beim installieren. Fehlermeldung im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot (70).png
    Screenshot (70).png
    957,3 KB · Aufrufe: 462
Zurück
Oben