1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2017
    Beiträge
    142

    Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

    Hallo,

    und zwar würde ich gern wissen, ob man z.B. Hexxit oder Tekkit spielen kann, ohne dass man das normale Minecraft installiert hat.

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    207

    AW: Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

    Man braucht natürlich das normale Minecraft.

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2001
    Ort
    Hsinchu Taiwan
    Beiträge
    1.312

    AW: Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

    Über den Technic Launcher kannst du gezielt Modpacks runterladen, um die Minecraft Version kümmert sich der Technic Launcher selber.
    Brauchst aber einen Account für Minecraft!

    https://www.technicpack.net/download
    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!

    SysProfile Desktop, Mobile, SteamBox

  5. #4
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2017
    Beiträge
    142

    AW: Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

    MCBain aber man braucht Java dazu oder

    Ergänzung vom 16.04.2018 16:46 Uhr: Mal ne andere Sache und zwar, hab ich einen neuen PC und würde mir gern Minecraft runterladen. Ich geh auf die normale Minecraft.net seite und wenn ich auf download klicke zeigts an, dass ich minecraft schon habe, ich aber eig. noch nicht installiert habe. Ich habe mal den PC durchsucht und hab gefunden dass Minecraft drauf ist, aber es wie die X Box Version ist wenn ich sie öffne. Im Anhang ein Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (45).png 
Hits:	41 
Größe:	1,18 MB 
ID:	675660  

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2001
    Ort
    Hsinchu Taiwan
    Beiträge
    1.312

    AW: Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

    Ja Java ist Voraussetzung
    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!

    SysProfile Desktop, Mobile, SteamBox

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2012
    Beiträge
    898

    AW: Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

    Das ist nur die Win 10 Edition, was im endeffekt eine Portierung der Pocket Edition (für mobil Geräte) ist.
    Der normale Minecraft Launcher sowie der Curse-Client bringen schon seit längerem eine eigene Java Version mit, denke das dürfte auch beim Technic-Launcher der Fall sein.

  8. #7
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2017
    Beiträge
    142

    AW: Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

    Letzte Frage, ich hab mir das modpack Mage im Twitch Launcher installiert und würd mir gern ein Texture Pack dazu installieren aber wie?

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2001
    Ort
    Hsinchu Taiwan
    Beiträge
    1.312

    AW: Minecraft Hexxit oder ähnliche Modpacks

    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    ..bringen schon seit längerem eine eigene Java Version mit, denke das dürfte auch beim Technic-Launcher der Fall sein.
    Nein, der Technic Launcher setzt selber ein installiertes Java voraus.
    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser!

    SysProfile Desktop, Mobile, SteamBox

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite