Hat jmd Erfahrung mit "extcv" für TrueCrypt, mit dem man Partitionen erweitern kann?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.176
Nachdem ich mein verschlüsseltes RAID-Array erweitert habe, wurde in Windows trotzdem nur die Größe, wie vor der Erweiterung angezeigt.

Im Netz hab ich "extcv" gefunden, mit dem man Container, Volumes und Partitionen ohne Formatierung erweitern kann.

Hat jmd damit Erfahrungen gemacht?
 
Ext2Fsd v0.62 habe ich damals erfolgreich mit Truecrypt v7.1a unter Windows 7 genutzt.

Habe einen Container von 1GB auf 4GB erweitert! Aber 2 Wochen später habe ich den Container mit
Truecrypt neu erstellt, hatte halt ein etwas unsicheres Gefühl wegen dem tool.
 
Unsicheres Gefühl?
Dann müssten alle Nutzer von VeraCrypt auch ein unsicheres Gefühl haben, weil dort "extcv" schon integriert sein soll. :D
 
Zurück
Oben