Bluetooth, CD und Airplay Option für 2xJBL Control 1

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo ihr.

Ich habe in meinem Zimmer folgendes Problem. Ich habe zwei Boxen (2xJBL Control 1) an der Wand hängen und Unterputz die Boxenkabel installiert.
Die beiden Kabel kommen jetzt unten aus der Wand. Im Moment habe ich ein Airplay-Gerät daran hängen. Da ich das Zimmer allerdings auch zum Unterrichten nutze (Gitarre, Gesang) brauche ich eine flexiblere Lösung.
Ich muss wenn die Schüler Datenträger mitbringen, die natürlich irgendwie abspielen können (Bluetooth,Airplay,AUX und CD am besten). Mit iPhones gehts bisher. Aber wenn jemand Android bzw CDs mitbringt habe ich ein Problem.

Habt ihr eine Idee wie ich es so günstig wie möglich hin bekomme das zu lösen? Habe derzeit echt wenig Geld über aber brauche dafür eine Lösung. Wäre superdankbar für Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound muss schon stimmen. So 70-80€ könnte ich in die Hand nehmen. Bekommt man dafür was vernünftiges?

mal unabhängig vom Geld gine das auch so oder?

Verstärker

CD-Player

Damit hätte ich Bluetooth, AUX und CD richtig?
 
Klaro warum sollte wenn alles was gebraucht wird da ist es nicht auch so gehen .Das ist im Prinzip das gleiche wie eine Micro Anlage nur auf 2 Geräte aufgeteilt .
 
Zurück
Oben