Amazon: Darstellung nach Login nicht mehr möglich

PiexSu

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
36
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Seit ein paar Tagen habe ich ein Amazon-Problem immer wenn ich mich eingeloggt habe dann sieht die Webseite so aus:
amazon.JPG

Ich kann die Bowserdaten löschen, dann geht es bis ist mich wieder eingeloggt habe. Auch das ausweichen auf andere Browser hat nicht funktioniert.
Weiß von euch jemand was das sein könnte?

Danke für die Hilfe.
 
Ich würde auf ein Addon tippen....

Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du denn überhaupt?
Du hast absolut nichts über das "drum herum" gesagt!
 
Welche Browser betrifft es?
Sind die im Auslieferungszustand oder durch diverse Plugins verändert?

Andere Möglichkeit wäre ein Sicherheitsprogramm, was Amok läuft. Welches setzt du ein?
Ergänzung ()

Infos sind tatsächlich mangelhaft...
 
Es betrifft Chrome, Firefox, Opera und IE.
Zwei davon haben keine Plugins.
EDIT 17.07.2018 15:10 Uhr: Betriebssystem ist Windows 10

Wenn du mit Sicherungsprogramm Virenschutz und Co meinst, da nutze ich Avast.

Zu den Info: Ich bin mir unsicher was ihr braucht. Für mich ist es so als ob ich am System nichts geändert habe, seit der Fehler das erstmal aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben