• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist Mindfactory entgütig Geschichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheDaywalker

Gast
Meine Email Änderung muss von einem Mitarbeiter manuell überprüft werden, warte schon seit 2 Stunden...

Habe nur die Email und Handynummer geändert, da gibt es bei der Größe doch soviele Anfragen, dass es niemals ein Mitarbeiter manuell überprüfen kann....

Desweiteren gibt es ja auch die Geschichte, dass Mindfactory nie die Mittel hatte kostenlose Retouren zu ermöglichen...


Ist der Shop nun entgültig Geschichte?
Hat jemand Infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worauf willst du hinaus?

​Mindfactory verkauft nach wie vor Hardware, meistens sehr günstig und dafür mit Sparbrötchen Support. Nichts neues.
 
Was genau willst du uns mit diesem Beitrag jetzt sagen?

Es gibt nirgendswo Gerüchte oder Geschichten, dass Mindfactory geschäftliche Probleme hat oder vor einer Insolvenz steht.

Du bist glaube ich gerade einfach böse, weil es etwas längert dauert. Warte doch einfach geduldig.
 
Ob jemand weiß, ob die vielleicht bald offline gehen, oder ob es schon länger solche extremen Probleme gibt!

Ich meine manuelle Überpüfung, sowas hat nichtmal ein Forum zum Thema Anglerhüte
 
Hauptsache erstmal irgendwelchen Kram schreiben und ein reisserisches Topic wählen, warscheinlich ein unzufriedener Kunde.
 
Ja, 2 Stunden Wartezeit sind wirklich "extreme Probleme". Dieser Thread dient doch nur dazu, Gerüchte in die Welt zu setzen.
 
Wenn sie dir wirklich was böses wollen können sie dich tatsächlich wegen Rufmord anzeigen.
 
Erinnert mich an das ein oder andere Gamesmagazin (Giga zb.) -> Irgendeine Überschrift damit jeder klickt und dann irgendwelche Iphone-Gewinn-Skripte auf der Homepage. :p
 
TheDaywalker schrieb:
Ob jemand weiß, ob die vielleicht bald offline gehen, oder ob es schon länger solche extremen Probleme gibt!

Ich meine manuelle Überpüfung, sowas hat nichtmal ein Forum zum Thema Anglerhüte

Und um darauf mal einzugehen, kann man dort unter bestimmten vorraussetzungen via Rechnung und co bezahlen, das sie eine E-Mail überprüfung, Manuell machen um deine Daten zu schützen ist wirklich ein Skandal ..... Ich meine es geht nur um deine privaten Daten, wäre bestimmt super wenn jeder einfach so bei dir die E-Mail Adresse ändern könnte um so deinen Account zu kompromittieren.
 
Sei doch froh, das man nicht einfach mal so E-Mail und Handy-Nummer gleichzeitig ändern kann. Könnte ja jemand dein Account übernehmen und auf deinen Namen Sachen bestellen.
 
Himbaer schrieb:
>261 Mio€ Umsatz ist weit weg von "Geschichte sein"....
Was hat das damit zu tun? Die können auch 1 Mrd. Umsatz machen, damit ist aber immernoch kein Gewinn gewährleistet.
Das einzige was ich auf die schnelle finden konnte ist ein Rohergebnis von ~€10 Mio.. Ist aber auch nur ein Zwischensaldo der GuV.
Aber ja, grunsätzlich ist MF weit weg von "Geschichte sein". Finde es hart lächerlich wegen sowas einen Thread zu eröffnen.
Der TE sollte froh sein das eine simultane Änderung von Email und Handy# manuell geprüft und nicht automatisch abgefertigt wird. Dient nur zur Sicherheit.
 
Unsachliche Antworten, mit Gelaber?

Ich habe schon länger keine Hardware mehr gekauft, deswegen frage ich hier nach, ob vielleicht jemand aktuellere Erfahrungen hat...


Es dauert bei mir schon Stunden!

Eine manuelle Überprüfung von sämtlichen Dingen, die Leute machen, sowas läuft doch vollautomisch

Aber ne Mindfactory, ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum sowas solange dauert!

Ein 1 Mann Betrieb sollte es ja nicht sein, der gerade im Urlaub sitzt...

---

Das Forum hat warscheinlich auch jeden Tag 100 Neue Registirierungen, wenn der Admin da jeden Manuellen Überprüfen würde, wäre das extrem unnötig
 
Manchmal darf man sich wirklich fragen, was einige für Vorstellungen haben.

Wenn du im Support von nem Online Shop arbeitest, wirst du mit Arbeit zugeschissen.. und erstmal deeskalierst du dringende Probleme, bevor man easy ne Handynummer ändert.
 
coresync schrieb:
Wenn sie dir wirklich was böses wollen können sie dich tatsächlich wegen Rufmord anzeigen.
Reg mich doch nicht auf, wie mich solcher Randomstuff aufregt!

Wo siehst du hier Rufmord, informiere dich vorher doch mal!

Ich stelle eine Frage die auch Fakten basiert, Rufmord wäre wenn ich eine Lüge verbreite...

Der nächste Beitrag wird sofort gemeldet

----

Weswegen wird hier so heftig getrollt, hatte auf eine niveauvolle Diskussion gehofft, werde den Thread melden, da ein Diskussion auf angemessen Niveau scheinbar leider nicht möglich ist


---

Ich sehe nur Spam, werde das Ding versenken und melden, sowas geht überhaupt nicht!

Ich wollte nur wissen, ob es dort Probleme gibt, sonst nichts..


Ding wird gemeldet und alle Nutzer die getrollt haben werden blockiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat
Der einzige der hier Unsachlich wird bist alleine du, du regst dich darüber auf das deine Email Adresse nicht einfach so geändert wird, alle sagen dir wieso das so ist und du bist trotzdem nicht zufrieden, wenn es dir nicht passt und du ja anscheind "mindfactory" nicht vertraust weil du davon ausgehst das der shop nun "endültig geschichte" sei, dann bestell woanders? Wo ist das Problem? Ist ja nicht so das es nicht genug alternativen gäbe um PC-Hardware zu kaufen.
 
Welche Fakten? Du hast keine genannt.

​Melden kannst du hier jeden, passieren wird keinem was, die Admins hier sind keine Bot's...
 
@TheDaywalker: Verwechsel ein Forum doch nicht bitte mit einem Account der für Bestellungen genutzt wird, da wird sicherlich etwas mehr Sorgfalt nötig sein und sowas wird dann eben noch einmal händisch geprüft. War bei mir nicht anders und hat halt nen Tag gedauert...
Mindfactoryist groß genug um nicht so schnell plete zu gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben