Angestellte von Versandhäusern posten Korrespondenz in Forum mit Klarnamen?

4RN0

Lieutenant
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
691
Ich habe mich neulich routinemäßig gegoogelt und fand eine Korrespondenz mit Mitarbeitern eines Versandhauses bezüglich einer Bestellung, die im Geizhals-Forum veröffentlicht wurde. Natürlich mit meinem vollen Namen. M.E. ging es darum, dass sich ausgetauscht wurde, wie mit dem Fall umzugehen ist. Kann das sein?
 
Jeder der meinen Namen googelt kann das lesen...
 
ISt dein Name so einzigartig oder steht tatsächlich Adresse etc. dabei, so dass man dich eindeutig identifizieren kann?

Letztlich kannst du ggf. die Löschung/Unkenntlichmachung verlangen/erbitten, wenn das nichts bringt wird es wohl ein Rechtsfall.
 
Ja mein Name ist einzigartig, sonst hätte ich das nicht gefunden ;-) Keine Adrresse. Danke für die Info!

PS: Da stehen natürlich noch mehr Namen und Korrespondenzen. Sollte man nachgehen.
 
Zurück
Oben