Jetzt noch eine GTX 1060 zulegen?

Alarik schrieb:
Bitte hör' auf den Oberlehrer zu spielen. Die Motorradgeschichte ist erstens überhaupt nicht das Thema und zweitens hat der TE klar gesteckt Ziele, siehe Post #1. Abgesehen davon sind die Aussagen bzgl. der Schutzkleidung und Helm so fragwürdig wie die Netzteilmafia hier auf Computerbase, die aller 5 Jahre ein neues Netzteil "fordert".

@Strecki3000,
du hast einen 21:9 Monitor. Welche Auflösung betreibst du mit diesem?

Moin, ich spiele nur in Full HD, also 1920×1080P.
Ergänzung ()

mrcoconut schrieb:

Moin, dwn gleichen Gedanken habe ich gestern auch gehabt und mir kurzerhand den Accelero IV bei Computeruniverse für 51€ bestellt. Habe viel Gutes über den Kühler gelesen und preislich ist das für mich die angenehmste Alternative, bis die neuen Grafikkarten draußen sind -> Es gibt keine 1060 :)

Ggf werde ich hier oder in einem anderen Thread den Umbau posten umd mich nach evwntuell aufkommenden Problemen und deren Lösung erkundigen :)
Eine Frage schon vorweg: Was bringen die Wärmeleitpads für die Spannungswandler? Bei meinem Stamdardlüfter sind diese nämlich nur auf Plastik geklebt und das führt die Wärme glaube ich nicht allzu gut ab :D
 
Moin,
Ich habe den Kühler mittlerweile auf meiner Grafikkarte montiert und ich muss sagen: sehr geil!:D
Von der Grafikkarte hört man nun auch unter Vollast nichts mehr undsie wird maximal 70 Grad warm, was 15 Grad weniger sind! Die besten 50€ die ich je investiert habe :D Endlich Ruhe beim Zocken
MfG Jonas
 
Nach 2 JahrenxD.

Kenne das mit der Lautstärke hatte auch mal ne 6950 Referenz..

Das ging auch nicht das war nervig ka wie man sowas aufm Markt bringen konnte ist ja heute immer noch so..

Dann kam die Erlösung 7950 von HIS auf Ghz getaktet die war super leise war wie Tag und Nacht.

Jetzt bin ich bei der 480 von His untervoltet hört man da fast garnix mehr von.

Ich hätte aber eher geschaut ob ich den Kühler gebraucht bekommen hätte 50euro in ne olle 7970 zu stecken ist auch nicht das wahre.

Aber gut GPU neukauf lohnt sich z.Z eh nicht mehr alles was teurer ist als 250Euro bei der 1060/480 brauch man nicht kaufen.
 
Ich finde 50€ sind für den Kühler lächerlich, zumal ich ihn ja auf fast alle existierenden Karten bauen kann :)
 
Zurück
Oben