• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 2 als Dauerbrenner

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
Nach einem fulminanten Weihnachtsgeschäft startet Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) mit weiteren Rekordergebnissen ins neue Jahr. Mit 300.000 verkauften Einheiten gingen im Dezember 2005 so viele PlayStation 2 über die Ladentheken wie nie zuvor in der Firmengeschichte.

Zur News: PlayStation 2 als Dauerbrenner
 
Und das, wo die Playstation 3 in fast greifbarer Nähe liegt. :)
Herzlichen Glückwunsch :D ... an den japanischen Ausbeuterkonzern mit seinen fragwürdigen Methoden. ^
 
Sonny hat nun mal Spiele wo die Grafik nicht wichtig ist. Ich veranstalte regelmäßig Singstar Party's und es macht Riesenspaß. Mittlerweile haben sich 2 Freunde von mir gerade deswegen
die PS2 gekauft. Also, Respekt!!:king:
 
Jo grat. an Sony, war Silvester ganz lustig mit Singstar 80´s aber irgendwann konnte ich es nimmer ertragen *g*, weiter so Sony.
Ach ja wieviel Xbox 360er sind über den Tisch gegangen :evillol:
 
Lieber der Japanische Ausbeuterkonzern mit seinen fragwürdigen Methoden als der Amerikanische Monopolist, welcher mit fast unbegrenzten fInanziellen Möglichkeiten seine Weltweite Führungsposition weiter ausbauen will indem er durch quersubvention die Kunkurenz in Grund und Boden stampft....
 
nicht schlecht! das ist wirklich ein dauerbrenner!

bin mal gespannt wie die neue wird!

müssten nur mal den preis auf ca. 99€ senken dann würde sogar ich als pc freak überlegen mir das ding zu kaufen.

sig star ist meiner meinung nach mit das dümmste spiel auf ps2! da sitzen und singen all die leute die bei deutschland sucht den superstar ausgeschieden sind und jetzt ihre nachbarn quälen müssen! :freak:
 
Och, mit einem ganzen Mob Freunde macht Singstar schon Spaß. Man muss auch mal über seinen Schatten springen können. :)

Ansonsten kann man zur Erfolgsgeschichte der Playstation wohl wirklich nur "chapeau!" sagen.
 
Ich finde eigentlich nicht(zumindestens bei der Playatation 1+2) das man von Sony ausgebeutet wird(vielleicht bezieht sich das ja auf übernahme Methoden, oder so?).
Ich habe mir die Playstation 2 genau am Launch in Europa(24.11.00(ist auch noch mein Geburtstag)) kaufen lassen und bestimmt seit dem an die 100 Spiele gespielt
und bin davon überzeugt das ich für einen PC den ich damals für auch 600DM gekauft hätte inzwischen mehrer 100€ für Hardware Updates ausgeben hätte müsste.
 
Respekt...wenn se noch etwas billiger wird würde ich mir auch eine holen...99€ neu is meine Schmerzgrenze!
 
Stand vor kurzem noch vor der PS2 + Grand Tourismo 4 (179,- €) und habe es nicht übers Herz gebracht, dafür Geld auszugeben. Für 99,- € würde aber auch ich die GT4 DVD im Laufwerk festkleben. Dafür habe ich aber 600,- € in den PC investiert (das tat nicht weh). ;)
 
Die gibts bei mir hier in der Nähe bei nem Discounter der Konkursware aufkauft, gerade wirklich für 99€. Kann euch aber nicht sagen ob´s noch die alte ist oder die neuere.
 
@Görtschi: In ganz Europa mehr als 300.000 Stück, da die Erstauslieferung komplett verkauft wurde. Ansonsten sind mir nur Zahlen für Nordamerika vom November bekannt: Xbox 360: 325.902 Stück, PlayStation2: November: 535.000 Stück, Oktober: 252.000 Stück.
 
und ich habe an ps-2-ins-feuer-werfen gedacht :evillol:.

nein die is echt erfolgreich ^^
 
@4) Es wären mit Sicherheit einige mehr gewesen wenn Microsoft es geschafft hätte mehr zu liefern.

Ich glaube warum so viele PS2 verkauft wurden ist auf die Unwissenheit vieler Leute zurückzuführen. Ich mein wer kauft sich heutzutage noch ein Gerät mit 295MHz? Wenn dann würde ich auf die PS3 warten oder mir ne XBox 360 besorgen.
 
Yeah! PS2 und Saturn München Theresienhöhe ruloren! :D
Die PS2 kann nur noch vom Nachfolger Ende diesen Jahres übetroffen werden, der Saturn überhaupt nicht. Bestes Spiele-, Musik- und CD-Geschäft in ganz München! :daumen: :)

mfg JackBauerMunich
 
Es ist nicht verkehrt, sich jetzt noch eine PS2 zu kaufen. Bis zur Erscheinung der PS3 dauert es noch etwas und man kann sich die Zeit auch überbrücken, bis der Preis etwas gefallen ist.
 
Naja ich finde der Pries für solch ein multimedia gerät ist mehr als akzeptabel, mir reicht aber ein Rechner, eine PSPund ein Cube alle mal.

Thoson
 
nen PSP hätt ich auch gern^^ISt mir aber nen bissel zu teuer. Ja Die PS2 war ja auch sau lange auf dem Markt. Daher naürlich auch mehr verkaufte Exemplare.
 
Ne Konsole würde ich ja auch nicht gerade verkehrt finden .... abends oder so im bett zuliegen, nen controller inne hand zuhaben und was zocken, doch das einzige was mich immer noch sehr juckt sind die Preise der Spiele, die schrecken einen dann doch schon ab ;)
 
..."Titel wie SingStar '80s, BUZZ!: Das Musik Quiz, Formel Eins 2005, Gran Turismo 4, Tekken 5 und EyeToy: Play 3 fanden hervorragenden Absatz"...und die MOD Chip Löter bestimmt auch bald....
 
Zurück
Oben