Define R6 - Abdeckung für die Front geplant?

Lipovitan

Moderator
Moderator
Registriert
Mai 2009
Beiträge
3.572
Hallo,

ich habe das Fractal Design Define R6 mit Seitenfenster und bin soweit sehr zufrieden.

Allerdings konnte ich keine Antwort darauf finden ob es für die Front eine Abdeckung geben wird. Hier mal ein Bild wo es eventuell etwas klarer wird was ich abdecken möchte.

Inkedr6_LI.jpg


Je nach Winkel sieht man die Kabel da durch und mein handwerkliches Geschick reicht nicht um selbst etwas zu basteln.

Daher meine Frage: Kommt da in Zukunft noch etwas von euch?

Gruß,
Lipo
 
Hallo Lipovitan,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten.

Ob und wann es hier eine Abdeckung geben wird, kann und darf ich leider nicht sagen.
(Ich würde mir diese Abdeckung auch wünschen.)

Ich habe dein Anliegen an unsere Produktentwickler weitergeleitet.

Mit freundlichem Gruß,
 
Ich pushe meinen Thread mal nach oben mit der Frage ob es hier inzwischen neue Informationen gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Da ebenfalls Interesse übernehme ich mal einen weiteren Push für Lipo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und MS Patrick
Wenn wir ohnehin schon bei der Thematik sind.
Gibt es diese Zwischenwand (sichtbar auf obigem Bild mit dem Fractal Design Logo unten) zum einzeln Nachbestellen?

Würde hier gerne ein paar Versuche in puncto Lasergravieren/schneiden unternehmen, dafür scheint mir diese Platte prädestiniert.
 
Danke, ist bestellt. :daumen:

Hoffe, die passt auch ins R6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Abdeckung passt wie angegossen.
Da ich kein optisches Laufwerk mehr nutze, konnte ich die Lüfter einfach etwas nach oben versetzen.
Den oberen Lüfter habe ich oben mit Kabelbindern befestigt und unten weiterhin mit den Schrauben.
:daumen::daumen::daumen:
793782
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0ne, Stephan-MV, Cpt.Willard und eine weitere Person
Ja, genau das ist es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, MS Patrick und Darklordx
Perfekt: Genau das fehlt mir noch. 👍

Wenn es jetzt noch die schwarzen Slotcover geben würde, aber derzeit sold out. 😪
 
Wie ich aber oben schon sagte, die 140er Lüfter passen nur, wenn die Halterung für das optische Laufwerk entfernt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Ist bei mir eh schon seit dem letzten Umbau raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Muss den alten Thread mal wieder reaktivieren - kommen die schwarzen Blenden (black, nicht grey) nochmal wieder oder warte ich vergebens?
 
Zurück
Oben