Shadowplay lässt sich nicht öffnen

eNdx

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
314
Hi Leute,

ich hoffe, dass das hier hin gehört, ansonsten bitte ich einen Mod das doch in den richtigen Bereich zu verschieben.

Nachdem ich vorgestern meinen Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich dementsprechend auch die Treiber etc neu installieren müssen, dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich vorher eine ältere Version von "Geforce Experience" installiert hatte. Natürlich hatte ich mir dann die neuste Version runtergeladen.

Die aktuelle Version ist: 3.13.1.30
Treiberversion: 391.35


Heute ist mir dann aufgefallen, dass das Ingame Overlay nicht funktioniert. Bin also in das Geforce Experience rein und hab versucht auf "Spielinhalte Overlay öffnen" zu klicken, welches bei mir ausgegraut ist, und beim klicken passiert natürlich nichts.
Dann bin ich in die Einstellungen gegangen um hab versucht unter "Spielinternes Overlay" den haken nach rechts zu ziehen. Es passiert natürlich nichts, nur dass ich eine Fehlermeldung bekomme "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie, Ihr System neu zu starten". Natürlich gemacht, nichts gebracht.

Als erstes habe ich dann Experience deinstalliert und neuinstalliert, nichts gebracht.
Dann habe ich mit DDU alles gelöscht und neuinstalliert, nichts gebracht.
Diverse Anleitungen die ich über google gefunden habe (wohl alles etwas älter) nichts gebracht...

Mittlerweile bin ich echt ratlos...

Hat jemand noch irgendeine Idee, wie ich das fixen kann?
 
Zurück
Oben