Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedport Hybrid Router gesenkte Miete
- Ersteller devastor
- Erstellt am
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.932
Guten Morgen devastor,
ich verstehe deinen Wunsch nach einer direkten Information von uns. Man hat sich tatsächlich nicht dafür entschieden. Von der System- und Vertragsseite ist keine einfache Umstellung auf den neuen Preis möglich. Eine Umgehungslösung ist: Das alte Mietgerät kündigen via Retouren-Portal und an uns zurücksenden. Zeitgleich kann ein neues Mietgerät bestellt werden.
Ich weiß, diese Lösung ist nicht wirklich Kundenfreundlich. Anders geht es aktuell leider nicht. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
ich verstehe deinen Wunsch nach einer direkten Information von uns. Man hat sich tatsächlich nicht dafür entschieden. Von der System- und Vertragsseite ist keine einfache Umstellung auf den neuen Preis möglich. Eine Umgehungslösung ist: Das alte Mietgerät kündigen via Retouren-Portal und an uns zurücksenden. Zeitgleich kann ein neues Mietgerät bestellt werden.
Ich weiß, diese Lösung ist nicht wirklich Kundenfreundlich. Anders geht es aktuell leider nicht. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
- Registriert
- Juni 2003
- Beiträge
- 3.026
Hallo Natalie,
danke für die schnelle Info. Kundenfreundlich sieht wirklich anders aus.
Wo kann ich denn das "neue" Mietgerät bestellen? Geht das nur über die Hotline? Kommen dort noch weitere Kosten hinzu ( Porto etc. ) ?
Gruß
Andreas
danke für die schnelle Info. Kundenfreundlich sieht wirklich anders aus.
Wo kann ich denn das "neue" Mietgerät bestellen? Geht das nur über die Hotline? Kommen dort noch weitere Kosten hinzu ( Porto etc. ) ?
Gruß
Andreas
Kannst du denke über das Forum hier ordern, über die Hotline und auch online:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Denk aber an den Tausch SIM bzw die nciht vergessenr auszunehmen
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Denk aber an den Tausch SIM bzw die nciht vergessenr auszunehmen
Trimipramin
Commodore
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 4.578
Bedenke aber das der alte ein Jahr Mindestvertragslaufzeit hat und bei einer vorzeitigen Kündigung der Zeitwert berechnet wird.
Trimipramin
Commodore
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 4.578
..wunnerbor
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.932
devastor schrieb:Hallo Natalie,
danke für die schnelle Info. Kundenfreundlich sieht wirklich anders aus.
Wo kann ich denn das "neue" Mietgerät bestellen? Geht das nur über die Hotline? Kommen dort noch weitere Kosten hinzu ( Porto etc. ) ?
Gruß
Andreas
Du hast ja schon super Antworten in meiner Abwesenheit bekommen. Das Ganze ist wirklich nicht so einfach.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.932
devastor schrieb:Ja danke für die hilfreichen Antworten. Der Router ist heute auch schon angekommen.
Natalie ich habe dir mal noch eine PN geschickt, da ich noch ein anderweitiges Problem habe. Ich hoffe das geht in Ordnung.
Ich schaue mir die Nachricht sofort an und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.932
h00bi schrieb:Ich grab den Thread mal aus... ist es normal dass für Geschäftskunden bei neuen Anschlüssen (November 18) 8,36€ netto (=9,95€) berechnet werden?
Leistungsnummer 63171
Hallo h00bi,
für Kunden, die kein VDSL erhalten können, läuft aktuell noch eine Aktion. Allerdings wird mir diese Aktion nur für Privatkunden angezeigt. Ich denke, dass der Aktionspreis in deinem Fall nicht buchbar war. Du hast sicherlich dennoch von einer unseren aktuellen Aktionen profitiert.
Wir freuen uns dich als Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
h00bi
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 20.262
https://geschaeftskunden.telekom.de...ernet/endgeraete/311626/speedport-hybrid.html
Hier der Link zu den beworbenen 4,15€
Bezüglich Aktion: Ja, wir haben 6 Monate Grundpreisbefreiung auf den Anschluss bekommen.
Hier der Link zu den beworbenen 4,15€
Bezüglich Aktion: Ja, wir haben 6 Monate Grundpreisbefreiung auf den Anschluss bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.932
h00bi schrieb:https://geschaeftskunden.telekom.de...ernet/endgeraete/311626/speedport-hybrid.html
Hier der Link zu den beworbenen 4,15€
Bezüglich Aktion: Ja, wir haben 6 Monate Grundpreisbefreiung auf den Anschluss bekommen.
Ich danke für den Link. Bei Geschäftsanschlüssen sind wir hier etwas raus. Mein Vorschlag: Du kannst das Mietgerät hier zurückgeben innerhalb der Widerrufsfrist. Dann buchst du dir es für den aktuellen Preis neu.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
h00bi
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 20.262
Danke für den Hinweis, aber das wird sich für uns nicht lohnen.
Der Anschluss ist im Nahbereich zwischen zwei SuperVectoring gebieten und ich denke wir werden hier sofort nach dem Nachbereichsausbau auf eine schnellere Lösung ohne Hybrid wechseln. Wegen den paar Monaten (hoffentlich) schicke ich den Router nicht in der Gegend rum.
Der Anschluss ist im Nahbereich zwischen zwei SuperVectoring gebieten und ich denke wir werden hier sofort nach dem Nachbereichsausbau auf eine schnellere Lösung ohne Hybrid wechseln. Wegen den paar Monaten (hoffentlich) schicke ich den Router nicht in der Gegend rum.
Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 6.932
@h00bi: Konnte von unserer Seite schon ein Ausbau in der nächsten Zeit festgestellt werden? Die Tendenz sieht laut deiner Beschreibung natürlich gut aus. Da sich so ein Ausbau im worstcase verschieben kann, ist die Retoure und die neue Buchung dennoch eine Überlegung wert.
Wir bekommen den Endgerätepreis nicht angepasst. Er wird so berechnet, wie er gebucht wurde. Warum bei der der reguläre Preis eingebucht wurde, kann ich nicht sagen. Wenn du nicht mehr bezahlen möchtest, sehe ich hier keine Alternative.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Wir bekommen den Endgerätepreis nicht angepasst. Er wird so berechnet, wie er gebucht wurde. Warum bei der der reguläre Preis eingebucht wurde, kann ich nicht sagen. Wenn du nicht mehr bezahlen möchtest, sehe ich hier keine Alternative.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Ich habe seit 2014 einen Hybrid Vertrag und vor vier Monaten habe ich einen gebrauchten Speedport Hybrid für 40 Euro gekauft. Nun kann ich endlich Hybrid nutzen. Mieten kam für mich leider nicht infrage, aber geduld wird belohnt. Leider liegt bei uns immer noch keine Glasfaser.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 906
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 729
- Antworten
- 32
- Aufrufe
- 979
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 1.410