News PocketBook Touch HD 1 & HD 2: Großes Firmware-Update bringt leichtere Bedienung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Damit du nicht denkst, du arbeitest für Nüsse: danke für die Info, bin mittlerweile in der Onleihe aktiv und suche noch einen passenden Reader, der alte Kindle 4 hat mal ausgedient. Da helfen solche Updatenews auch als Kaufentscheidung.

Mach bloß weiter mit deinen Readern Tests/News ;)
 
Danke für die News!
Update ist bei mir mittlerweile angekommen und hat problemlos geklappt.
Gefühlt ist auch die gesamte Bedienung ein bisschen flotter als vorher - kann aber auch täuschen.
 
Nur eine ordentliche Inhaltsangabe als Vorschau (mit das wichtigste bei vielen ebooks) bringt Pocketbook immer noch nicht auf die Reihe.
 
Wie sieht es denn mit diesem Update für andere Geräte, die noch auf dem Markt sind wie z.B. dem Aqua 2 aus? Bisher ist noch nichts angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben