News US-Warnung vor Cyberhacking: BSI leitet Abwehrmaßnahmen ein und bestätigt Angriffe

Mustis schrieb:
welche geschichtliche Fakten? Das es in Europa ohne die USA heute wer weiß wie aussähe?
Zweifelt das jemand an? Nein. Darf man sie deshalb nicht mehr kritisieren?
Ja wir können den USA dankbar sein was sie im 2. WK gemacht haben, und auch danach mit dem Marshall Plan. Das bedeutet aber nicht das wir alles bejubeln müssen was derzeit passiert ist. Oder in der Vergangenheit.

Frage doch mal die Menschen in Vietnam, welche noch heute Kinder mit Fehlbildungen dank Agent Orange bekommen. Noch immer auf Landminen treten.
Frag die Menschen in Kambodscha, welche von den Roten Khmer unterjocht und abgeschlachtet wurden. Dank Waffenlieferungen aus den USA, die vermeiden wollten das Vietnam Einfluss nimmt.
Der gesamte Nahe Osten wurde durch die USA (und GB) in Krisen gestürzt, alleine was die USA in Iran abgezogen haben, Putsche initiiert und Marionetten installiert.

Um in den Irak ein zu marschieren haben die USA Beweise fingiert! Das könnte man verharmlosend als Betrug betiteln, es ist aber ein Verstoß gegen das Völkerrecht.
Stichwort Drohnenkrieg: die USA verurteilen niemanden mehr. Ohne Gerichtsurteil werden hier Täter ermordet - ebenso werden Kollateralschäden in Kauf genommen.

Ja die USA wurden von Terroristen angegriffen, was aber nicht bedeutet das sie überall rund um den Planeten machen können was sie wollen.
 
Wenn ich mir das hier so ansehe "iPhone-Unlock-Tool GrayKey: Apple streicht Gegenmittel aus iOS 11.3" https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iPhone-Unlock-Tool-GrayKey-Apple-streicht-Gegenmittel-aus-iOS-11-3-4027793.html wird da auch keine "Lücke" geschlossen, sondern lieber offen gelassen.

Das müssen jetzt nicht die USA sein, die dahinter stehen!
Aber wenn man sich anschaut wer die Geräte beschafft bzw beschaffen möchte...
Natürlich kann dieses "Feature" auch ggf Probleme verursacht haben, und wurd deshalb nicht wieder implementiert - aber warum gibt Apple dann da kein statement ab?

Die 7 Tage klingen auch für MICH verdächtig - warum nicht gleich komplett den Zugriff sperren (auf Wunsch).
Gibt es irgend nen user der sowas braucht? Falls ja kann er es ja einfach an lassen.

Wer hat in der jüngsten Vergangenheit immer rumgeheult er bräuchte Zugriff auf gesperrte iPhones? :evillol:
Wurd schonmal darüber berichtet, dass Deutschland, China oder Russland bei Apple bezüglich Entsperrung angefragt/geklagt hätten?
Kann ja nich sein, dass nur die USA Hipster-Straftäter haben ;)

Is das ein Beweis, dass die Amis dahinter stecken? Nö! Aber es klingt für MICH verdächtig danach!
 
Zurück
Oben