update kommt wieder + wieder (kb4093118, 31kb)

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
kaum hab ich dieses "wichtige" update installiert, taucht es wieder auf:
update2.JPG
 
... wenn in diesem fall ausblenden ausnahmsweise die beste lösung ist, dann mach ich das ;-)
 
Es kann aber noch ein paar mal passieren, dass es wieder angeboten wird, wieder auf ausblenden stellen. Win 7 braucht manchmal bis es das dann auch macht. Mache es bei meinem Win 7 genau so, zu mal es ja laut Updateverlauf auch schon erfolgreich installiert ist.
 
Es gab tatsächlich keine andere Lösung als ausblenden. Die Installation von KB4093113 zog dieses Problem nach sich. KB4093118 wurde heute neu veröffentlicht und die Fehlerkennungen damit beendet. Mit den üblichen Herangehensweisen bei Windows-Update-Problemen wäre nichts auszurichten gewesen.

Gruß, VZ
 
Zurück
Oben