Fehlermeldung und Bild setzt aus

mitox

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
44
hallo zusammen,

habe seit einiger zeit folgendes problem und es wird immer schlimmer. kann mir jemand helfen?

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Als Anhang findet ihr das Ereignis lt Windows.

weiters noch ein paar pc daten als anhang


lg
 

Anhänge

  • Ereignis1.PNG
    Ereignis1.PNG
    25,5 KB · Aufrufe: 216
  • ereignis2.PNG
    ereignis2.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 238
  • cpu1.PNG
    cpu1.PNG
    25,2 KB · Aufrufe: 233
  • cpu2.PNG
    cpu2.PNG
    12,9 KB · Aufrufe: 216
  • cpu3.PNG
    cpu3.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 211
  • cpu4.PNG
    cpu4.PNG
    13,8 KB · Aufrufe: 224
  • cpu5.PNG
    cpu5.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 227
  • cpu6.PNG
    cpu6.PNG
    13,8 KB · Aufrufe: 217
  • cpu7.PNG
    cpu7.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn schon probiert?
- Hast du schon den Grafikkarten Treiber neuinstalliert?
- Hast du schon den Grafikkarten Treiber direkt über die Herstellerseite bezogen?
- Hast du schon einen älteren Treiber versucht?

Tritt das Problem bei einer bestimmten Aufgabe auf? Z.B. bei dem Öffnen eines bestimmten Programmes oder ist es immer unterschiedlich?
 
grafikarten treiber hab ich neu installiert.
die karte habe ich über mindfactory gekauft. das ganze system ist nun ca 4 jahre alt.
einen älteren treiber habe ich nicht probiert.

also am schlimmsten ist es wenn ich bei GMX im postfach etwas suche. zocke keine games mehr wird nur als arbeits pc verwendet. habe mal wow und smite als test gestartet da passierte nichts.

der fehler tritt halt sporadisch auf dann gleich paar mal hintereinander und dann is wieder ruhe
 
Okay, versuch bitte einmal, wenn du eine Realtake Audiokarte hast diese ebenfalls zu aktualisieren.
Als zweites, geh in den Geräte Manager, dort unter Grafikkarte deine Karte auswählen und auf Treiber aktualisieren gehen. Dann "Auf Computer nach Treibersoftware suchen" verwenden. Als nächstes auf "Aus einer Liste verfügbaren Treiber auf meinem Computer auswählen" und dort einen älteren versuchen.
 
Wenn es so gut wie immer im GMX ist: du greifst per webmail zu? Evt. einen anderen Browser probieren oder auch die GPU-Beschleunigung im Browser ausstellen.
mfg
 
die realtek audiokarte hab ich aktualisiert. bei der grafikkarte habe ich den treiber installiert den er am computer gefunden hat.
also ich verwende immer google chrome auch für gmx.

hatte heute noch keine ausfälle mal sehen wie es übers wochenende läuft.

bedanke mich für die ratschläge und melde mich sobald der fehler wieder auftreten sollte :)
 
@TE Schau mal im Task-Manager, läuft denn das Programm "AMD External Event Manager" oder vllt "ReLive Host Application" ?
 
Zurück
Oben