2 Monitor | Kein Signal | DVI-Kabel kaputt?

yungchriss

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Momentan bin ich dabei zu versuchen meinen 2 Monitor anzuschließen, jedenfalls ohne Erfolg.
Den zweiten Monitor muss ich an's Motherboard anschließen, weil meine Graka. (GTX 680 4GB OC) keinen DVI-Anschluss bietet, im Bios "AS-ROCK UEFI" hab ich auch schon alles mit Onboard versucht, aber es klappt nichts, der Monitor geht an, aber halt kein Signal, deswegen geh ich davon aus, dass das DVI-Kabel kaputt ist, ich kanns jedenfalls nicht testen, hat jemand noch ideen oder tipps was ich noch versuchen kann, würde mich freuen, danke!

Graka: GTX 680 4GB OC
Motherboard : asrock fm2a88m-hd+
 
Welche CPU hast du denn verbaut? Nicht alle FM2(+) Prozessoren haben auch eine integrierte Grafikkarte womit die Anschlüsse am Board nutzbar wären.

Alternative wäre HDMI auf DVI Kabel und mit an die GTX anschließen.
 
welche Grafikkarte, also welcher Hersteller und Modell denn genau?

die wird doch sicherlich einen DVI und einen HDMI Anschluss habe,n dann nutze diese, es gibt auch HDMI/DVI Kabel

die onboard Grafik muss nicht gehe,n das kommt auf die verbaute CPU an
 
Zurück
Oben