Notebook für CAD - 1300€ Max

Jingiz

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
56
Hi, brauch für den CAD Unterricht ein Notebook. Folgende Technische Daten werden verlangt:
copmuter.jpg

Wenn möglich zwischen 800 und 1300 Euro.

Ich hatte in dem Forum bereits sehr gute Beratung für meinen Desktop PC. Ich hoffe jemand kann mir bei der Wahl eines Notebook auch weiterhelfen. Vielen Dank!

Was sind gute Marken oder Webseiten für Notebooks?, damit ich auch recherchieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, mit den "Gaming" Grafikkarten ruckeln einige Programme bei der Modellrotation etc., bei anderen widerum gehts Problemlos. Musste letzt bei meinem Onkel eine 1080 TI ersetzen die unter CATIA super lief, weil PROE damit überhaupt nicht klar kam.

Ist halt die Frage was bei euch eingesetzt wird.
 
Zurück
Oben