Welches Board für Ryzen 7 2700X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nic2059

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
499
Ich weiß das der Ryzen Morgen erst Release wird aber ich habe mich komplett dazu Entschieden von meinem Jetzigen System komplett auf den Ryzen um zu Steigen.
Habe mich für den 7 2700 Entschieden mit einer WAKÜ nur die Frage ist welches Board, für mich soll es möglich viel Schnick Schnack haben 2x M2 Pcie x4 nach Möglichkeiten sowie RGB Beleuchtung und eigentlich alles was man so braucht.
Schön wäre noch DDR4-3200 Speicher Weil ich gerne RGB Speicher nutzen möchte...

Ein X370 Board Nehmen
oder auf ein 470X Board Warten??
 
Nimm das neue Crosshair von Asus. Hat alles, viel Blingbling und 470x Chipsatz.
 
Warum nicht gleich den 2700x? Der Aufpreis ist gering und er schafft garantiert hohe Taktraten.
Ergänzung ()

bzw: Was denn nun eigentlich. Überschrift und Text widersprechen sich
 
Huch den meine ich ja, wenn ich schin nen halben Monats lohn da durch bringe dann der 7 2700x
 
Im Grunde hast du nahezu nichts von dem geschrieben, was "man so braucht".

Soundchip? Netzwerkchip? Formfaktor? Interne/Externe Anschlüsse? Preis?

Oder so Nebensächlichkeiten wie Diagnose-LED, Power- & CMOS Clear Buttons auf dem Board, CPU Phasen, etc.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben