Meine OBS Odyssee und die immer noch ruckelnde Aufnahme

Die CPU-Auslastung ist oft wenig aussagekräftig und trotzdem kann ein Thread schon am Limit sein. Allerdings kann in diesem Fall die CPU schon fast nicht das Bottleneck sein.
Von einer Capture-Card halte ich wenig, außer du hast vor die an einen extra PC zu stöpseln. Denn sonst kann deine Grafikkarte genau diese Rolle erfüllen, und wenn die dir zu heiß/laut ist, dann nimm halt mal ernsthaft Spannung und Takt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statistiken von OBS direkt auch schon beobachtet und zur Auswertung verwendet?

21321231a32sd1f3s.jpg
 
Die Statistiken werde ich nachher noch Mal anwerfen, wenn ich wieder Zeit habe.
 
Also mit Rainbow Six Siege funktioniert alles. Keine Ahnung was da mit Overwatch immer los ist (habe r6 neu gekauft und habe vorher bloß als MP shooter overwatch testen können)
 
Zurück
Oben