Tablet-PC/Notebook für die Uni

Yewa

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
28
Hi,

ich suche ein Tablet-PC (also so ein 2in1 System) oder ein kleines Notebook (12 Zoll oder kleiner) für die Uni.

Da wird lediglich Word drauf benutzt um dort mitzuschreiben und diese Dateien später auch zuhause auf den Hauptlaptop zu ziehen.

Budget liegt bei 350 EUR.

Lohnt sich hier mehr ein 2in1 System, ein Tablet mit Bluetooth Tastatur (z.B. das Tab A von Samsung mit einer Bluetooth Tastatur) oder ein Notebook?

Budget: bis 350 EUR

Anwendung: mobil - lediglich Office Arbeiten für die Uni

SSD: nicht unbedingt
Festplattengröße: relativ egal. nur für Word Dokumente etc. Je mehr desto besser natürlich :p
Laufwerk: nicht notwendig

Displaygröße: 10-11"
Auflösung: egal - man sollte es zumindest alles erkennen können :p
Matt oder spiegelnd: ebenfalls nicht relevant

Akkulaufzeit: so lang wie möglich - sollte einen Unitag überstehen
Betriebssystem: Windows10 oder beim Tablet dann halt Android (Word soll drauf laufen)

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Design ist völlig egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service? Alles egal. Hauptsache auf der Kiste laufen die Office Sachen flüssig :D

Wichtig: es muss bei Amazon verkauft werden und von Amazon versandt werden.

Viele Grüße,
Yewa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben