• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VR Brille aus den USA Kompatibilität

oli1a

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
367
Hallo, ist die Sony VR Brille aus den USA mit den deutschen PlayStations 4 kompatibel? Wenn ja mit welcher? Pro oder auch die normale? Wenn ich einen Adapter bräuchte, welcher wäre das?
 
PAL NTSC SECAM MeSECAM ... sie haben die TV-Welt mal geteilt. Heute sollten Bildwiederholraten und HDMI-Standards entsprechend zueinanderpassen. Google sollte da evtl. helfen. Verpackungsbilder studieren und vergleichen.

Und ich hatte mal gehofft, dass es mit der Digitalisierung weniger Chaos gibt.
 
Die PSVR aus Amerika ist voll kompatibel in Deutschland, ich hab meine auch bei Amazon US gekauft, du brauchst nur ein Euro Stromkabel für das Netzteil, weil dort natürlich eins mit amerikanischem Stecker dabei ist. :)
 
Zurück
Oben