Auf Chrome lassen sich Nvidia Treiber nicht runterladen

M

marcus locos

Gast
Hallo,

seit ca. 1-2Wochen habe ich das Problem das ich auf der Nvidia-Seite keine Treiber runterladen kann. Ich nutze als Browser Chrome. Wenn ich die Seite mit dem Microsoft Edge öffne dann klappt alles wie gewohnt. Chrome ist bei mir auf dem neuesten Stand. Ich frage mich wieso es plötzlich nicht funktioniert. Es gab ja jahrelang keine Probleme damit.

Bei mir sieht das so aus:

nvidia.PNG

Ich kann GeForce auswählen und das war's dann auch schon.
Hat jemand eine Idee?


Gruß
marcus locos
 
Sind bei dir irgendwelche Erweiterungen aktiv die eventuell ein solches Verhalten auslösen könnten?

Ich habe das bei mir gerade mal auf einem "Vanilla-Chrome" getestet und konnte keine Probleme feststellen. Wenn die Ursache Browsererweiterung definitiv ausgeschlossen werden kann würde ich es mit einem Löschen der Browserdaten probieren.
 
Ich bin gerade über deinen Link gegangen und habe mir die neuesten Treiber für meine Karte heruntergeladen. Es gab absolut kein Problem.
 
Dann ist bei dir im Chrome ( bei Einstellungen) " JavaScript" deaktiviert.
 
JavaScript ist bei mir Zugelassen
Ergänzung ()

Es funktioniert jetzt. Ich habe die Browserdaten gelöscht und danach lief alles wieder normal. Finde das trotzdem etwas merkwürdig weil ich eigentlich öfters die Browserdaten lösche und danach hat trotzdem immer alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben