Webspace Umleitung einrichten

Busta Rhymes

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.575
Guten Abend,

ich habe bei STRATO.de insgesamt 5 Domains registriert.

So wie ich das verstanden habe sollte man für jede Domain ein eigenes Verzeichnis erstellen da sonst alle auf das selbe zugreifen. Ich habe 50GB Webspace (für meine Domains/E-Mails zur Verfügung gestellter Speicherplatz von STRATO.de).

Ich möchte also folgende Ordner erstellen und jeder meiner Webseiten einen eigenen Ordner zuweisen mit eigenen Inhalt.

www.MEINE-FOTOS.de - Ordner FOTOS - 20 Bilder
www.MEINE-REZEPTE.de - Ordner REZEPTE - 3 Textdokumente


Ich gehe nach dieser Anleitung vor.

Ich habe mich per Filezilla angemeldet und dort die Ordner erstellt:
Siehe HIER:
STRATO FTP.JPG

Danach gehe ich auf STRATO.de, logge mich ein und versuche die Umleitung dann einzurichten:
DOmainUmleitung.JPG

Wieso kommt da nichts? Bei STRATOs Tutorial selbst sieht es so aus:
STRATOS DOmainumleitung.jpg

Ich bin neu und blicke da nicht durch, was ist das Problem?
 
Was hast Du für ein Webhosting Produkt gebucht? .cm4all klingt nach einem CMS System. Möglich, dass Du in diesem Ordner gefangen bist. Wenn Du bei Deinen Einstellungen keinen Ordner auswählen kannst.
 
Ne leider nicht,

so sah das eben aus:
1.JPG

Dann habe ich den Webspace komplett gelöscht, die Homepage zurückgesetzt und 2 Ordner erstellt:
2.JPG
ich denke das ist die höchste Ebene.

Dann eine neue Homepage erstellt:
3.JPG

Und das ist die Ordnungsstruktur die mir STRATO vorgibt.
4.JPG


Habe mich denn aus STRATO ausgeloggt, wieder eingeloggt und bei keiner der Domains (von 6) kann ich die Interne Umleitung ändern. :(
 
Zurück
Oben