PHP PHP: for each echo Zeile in Variable packen

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo Community,

ich habe gerade folgendes Problem, ich möchte die Zeilen, die bei foreach gedruckt wird, in eine Variable packen und per Session an meine Pushover API schicken, damit ich das auf mein Handy bekomme.

Das ist mal der Code ausschnitt:

Unbenannt.PNG


Danke für eure Hilfe.
 
Vor die Variable einfach "$Nachricht =" schreiben oder wie ?
 
statt echo einfach $var .=

oder versteh ich hier was falsch?


und hör mal auf die eine Hälfte auf Deutsch und die andere Hälfte auf Englisch zu schreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe es falsch verstanden.

Ok dann muss ich jede Zeile in der foreach Schleife kopieren, damit ich immer einmal echo und einmal Variable habe.
 
keine Ahnung was $Nachricht sonst noch inne hat.

Nein, nur eine For Schleife und in
$Nachricht packen.
Danach einfach echo
$Nachricht machen - dann hast Du wieder das Gleiche wie jetzt.
Zusätzlich ist
$Nachricht dann noch in der Session "Nachricht_Push" gespeichert. Wobei ich nicht sicher bin ob das der Sinn ist das mit der ganzen HTML Tabelle dort reinzuschreiben, da sollte bestimmt nur der Inhalt mit und nicht noch HTML Tags.
 
Zurück
Oben