MSI Afterburner 4.4.2: Skin V3 Skin Big Edition in rot - woher nehmen?

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
4.476
Hallo @ all,

Hab mir gerade vorhin die aktuellste Version von MSI Afterburner installiert auf mein frisch installiertem Windows. Nach dem Start erstmal ein Design-Shock bekommen bezüglich des neuen Skins. Was soll's, es gibt ja Skins dafür. Man kann aber zwar ein V3-Skin Big Edition auswählen, aber da gibt es nur noch die Standard-Variante. Also grün-kotz-würg. nach acht Jahre BW ist das meine absolute Hassfarbe.:(

Ich hab zwar mittlerweile rausgefunden wie man die SKins entpackt, jedoch sind das viele einzelne kleine Dateien. Ich könnte die jetzt zwar mit Photoshop bearbeiten, hab aber keine Lust dazu. Hat jemand einen Link zu einer 4.4.2 kompatiblen Skin-Datei in rot, oder zumindest noch Version 3.x installiert um mir so eine USF-Datei zu schicken? KA, ob das mit V3.x USF-Dateien geht, aber versuchen kann man es ja.
 
Hier habe ich dir die rote Skin Big Edition für Afterburner hochgeladen.
Die usf Datei einfach dann in "C:\Program Files (x86)\MSI Afterburner\Skins" reinkopieren.
 

Anhänge

  • redB_msi-afterburner-skin.zip
    368,9 KB · Aufrufe: 432
macko125 schrieb:
Hier habe ich dir die rote Skin Big Edition für Afterburner hochgeladen.

Danke, genau das hab ich gesucht. Funktioniert noch bei 4.4.2, sehr gut. Hab mir zwar auch die Varianten von NutzenderNutzer angeschaut, aber irgendwie gewinnt bei mir das Gewohnheitstier.:D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
4.003
XBenutzerNameX
X
Zurück
Oben