BGH weist Klage von Springer Verlag ab - Werbeblocker zulässig

Discovery_1

Rear Admiral
Registriert
März 2018
Beiträge
5.251
Moin,

ich hätte nie gedacht und hielt es auch gar nicht für möglich, das irgend jemand überhaupt auf die Idee kommen würde so eine Klage einzureichen, da ich immer die Meinung vertreten habe, was ich mit meinen Interneteinstellungen an meinem Computer mache, geht Niemanden etwas an. Jetzt ist der Axel-Springer Verlag mit seiner Klage gegen Werbeblocker natürlich gescheitert, das war doch eh abzusehen. Wäre ja auch noch schöner, wenn Unternehmen uns vorschreiben könnten, welche Software wir nutzen um uns das "Surfen" angenehmer zu machen. In diesem Fall die lästigen Werbefenster. Oder was meint ihr dazu?

Quelle:

Wenn es dazu schon einen Thread gibt, dann Sorry, habe aber nix gefunden.;)
 
super sache, das jemand was davon schreibt:D
 
Zurück
Oben