News Huawei Y5/Y6/Y7 2018: Android-Smartphones mit 2:1-Display für 120 bis 200 Euro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.900
Warum nur wird das Display immer größer statt wieder mal kleiner ... kleineres Display bedeutet doch auch geringere Kosten.
 
Mit Apple wurde es ja verrückt aber ich hoffe die Preise gehen wieder nach unten.

Andererseits, vor einigen Wochen habe ich ein neues Samsung Galaxy S7 für 350 EUR gekauft. Während es immer noch ein sehr gutes Gerät ist wirken diese doch wie Einsteigergeräte. Gefühlt jedenfalls weiter weg als der Preisunterschied zum S7?
 
Mydgard schrieb:
Warum nur wird das Display immer größer statt wieder mal kleiner ... kleineres Display bedeutet doch auch geringere Kosten.

Nicht unbedingt. Wenn der Markt grössere Display fordert, dann werden mehr grosse produziert. Ergo, grössere Menge, geringerer Preis ;)
 
Das S7 ein sehr gutes Gerät...ohne UKW Radio= geht garnicht, tschüß S7,

zum Thema,

so langsam verstehe ich Huawei nicht mehr, habe auch keine Lust mehr auf Huawei,

man nehme ein Mate 10 Torso und mache daraus 4 Honor Modelle und 3 Y Modelle und 6 noch von Huawei selber,
im Grunde alles das gleiche, bis auf einige interne Nuancen.

nein danke, brauch ich nicht und will ich nicht.
 
An sich sind die schlechter als ein 2016 BQ Aquaris für 200€. Pralle Leistung.
Dabei ist das P20 Pro ein ziemlich geiles Stück Technik aber hier .....
 
Was für ein Schrott, im Mai kommt das Xiaomi Note 5 mit Snapdragon 636, 4GB Ram und 4aH Akku für den Internationalen Markt, wer ein günstiges Gerät mit großem Display will wird so lange ja wohl noch warten können
 
Und alle drei mit viel zu großem Display. WTF.
Wann kommen endlich 4,3 bis 4,7 Zoll große Displays zurück.
 
2GB RAM halte ich auch in diesem Preissegment für mager. Hatte vor Jahren ein LG G2 für 360€ und das hatte auch schon 2GB RAM.
 
DerKonfigurator schrieb:
2GB RAM halte ich auch in diesem Preissegment für mager. Hatte vor Jahren ein LG G2 für 360€ und das hatte auch schon 2GB RAM.

sehe ich auch so, gibt schon ältere und günstigere Smartphones.
Ein Xiaomi Redmi 3s hatte vor 1,5 Jahren schon 3Gb, 4000mAH Akku und 32 GB Speicher und hat keine 150€ gekostet.

Nut die Androidversion ist besser ...
 
ein Xiaomi Redmi 5 Plus von Geekbuing mit Versand aus Deutschland...das ist ein fairer Preis für ein gut ausgestattes Smartphone...
 
Huawei demontiert sich selbst.

2016 haben sie zum letzten Mal top Qualität zum perfekten Preis geliefert. Seit da ruhen sie sich auf ihrem damals erarbeiten Ruhm aus.

Qualitätsprobleme hier! bei den neuen Topmodellen P20 und P20pro dann jetzt sowas, was man in China wahrscheinlich niemanden mehr andrehen kann.
 
T3rm1 schrieb:
Link auf eine Version ohne Band 20. Du scheinst echt Ahnung zu haben ^^

laut diverser Foren und Tests hat das Phone mit der offiziellen Global Rom auch Band 20!
 
Honor 5c von 2016

Full HD auf 5,2" = 421PPI
Kirin Octacore 950
2GB Ram
16 GB Rom
13MP Kammera
3000 mAh Accu
Aluminium Unibody
Fingerprintsensor

Letztes Update März 2018

....

~ und zwei Jahre später solche Geräte. Was glaubt man in China wie blöd Europäer sind?
 
Aber es sieht immerhin aus 5 Metern fast aus wie ein iphone, somit ein super super Smartphone.:freaky:
 
Brodka schrieb:
laut diverser Foren und Tests hat das Phone mit der offiziellen Global Rom auch Band 20!

Die Global Version des Handys hat B20. Dann gibt es noch die International Version. Die hat es nicht. Und dann gibts die China Version, die hat es auch nicht.
 
Zurück
Oben