• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite: kurze FPS Drops seit dem Update

Websii

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
523
Moin Leute,

Ich habe seit Mittwoch das Problem, dass ich alle (gefühlt) 40 Sekunden kurze FPS Drops habe. Egal ob gerade viel passiert oder nicht. Ich hatte sonst noch nie solch ein Problem gehabt.
Kann jemand das Problem bestätigen?
Gibt es einen Fix dafür?

PS: habe eine XFX RX 480 GTR

mfG
 
Gabs ein Update für Fortnite? Hast du kurz vorher am System was verändert?
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.

Persönliche Erfahrung mit anderen Spielen an denen gearbeitet wird bzw. die regelmäßig Updates kriegen: Ab und an zerstört ein Patch die Performance, egal ob dann auf einmal Abfragen zum Server oder zurück länger dauern oder die Performance auf einmal Grütze ist, alles schon gehabt, teilw. für Monate unspielbar.
 
ich glaube am Mittwoch gab es, ohne Update, schon Veränderungen am Spiel und Donnerstag kam ein Update. Ich denke schon, dass es am Update liegt, aber wollte hier nochmal nachfragen, ob andere auch solch ein Problem haben.
 
Im Dezember kam ein Patch für Path of Exile, hat das Spiel (für mich) für 1 - 2 Monate gekillt, laut einem späteren Post hat Item - Generation Serverseitig auf einmal zu langa gedauert, die Folge war unerträglicher (Mico)Lag. Hab die Zeit dann halt nicht gespielt, großartig. :rolleyes:
Hat mind. nen Monaten gedauert bis ein Patch den Schmu gefixt hat.
Bei solchen Sachen kann man evtl. einfach nichts machen...
 
Das regt echt auf. Zum Glück haut Fortnite jede Woche einen Patch raus.

Edit: Hab herausgefunden, dass die FPS immer dann droppen, wenn diese Meteoriten in die Erdatmosphäre eindringen. Sobald die wieder verschwinden, gehen die FPS wieder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben